Bericht Köln - Caramel chick

Heizer

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Caramel chick
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sehr unaufgeräumt
Empfang / Kontakt: Herzlich aber etwas schüchtern

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Exotisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Penis: 10 x 2 cm
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, OV, AV passiv, ZA aktiv
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100 €
Positive Punkte: Ihre offene Art, als auch ihr exotisches Aussehen
Negative Punkte: Wohnung und zum Ende hin, ihr Zeitmanagement
Besonderheiten: Ihre natürliches Art
Empfehlung: zu 50%

Titel des Berichtes: Junge TS mit indischen Wurzeln

Bericht: Am Montag hatte ich mal wieder Lust auf eine Transfrau, daher habe ich Valeria, so ihr Künstlername auf Markt angeschrieben. Wir wurden uns relativ schnell einig und daher lief die gesamte Kommunikation weiter über Markt.
Ihr Tarif war am Montag, 90 für 30 Minten und 130 für eine Stunde, wenn ich mich recht erinnere.
Ich habe ihr 100 für das Date gegeben.

Die Parkplatzsuche war relativ schnell erledigt aber der Kulturschock, wenn man aus dem Kölner Süden kommt,
ist doch schon etwas speziell in Kalk.
Als ich vor der Tür stand, habe ich ihr ebenfalls auf Markt geschrieben und ihre Antwort, 1.Etage kam zügig.

Hier kam mir schon ein Typ, in einem grässlich grünen Mantel entgegen, den ich später nochmals sehen sollte aber dazu später noch etwas.

Die Tür stand offen, also rein und da lag sie auf einem Bett.
Ziemlich bunt angezogen, was aber zu ihrer braun gebrannten Haut sehr gut passte.
Die Bude war nicht dreckig aber die reinste Katastrophe, für jemand der Ordnungsliebend ist.
Es lagen überall diverse Klamotten und Dinge rum und selbst im Bett noch, als ich mich zu ihr legte.
Eine Dusche brauchte ich nicht, da ich zu Hause frisch geduscht habe.

Da ich nur noch meinen Slip an hatte, habe ich auch sie gebeten, sich zu entblößen.
Sie hat sehr gut gemachte Brüste, die vielleicht ein B haben und ihr Zauberstab hat maximal 10 x 2 cm.

Sie hat mich vorab heiß gemacht mit 2 Schwanzbildern in weißen Dessous.
Die weißen Dessous hatte sie auch an dem Tag getragen aber der Zauberstab war definitiv eher von KI,
als ihr eigener und auch die Bilder sind nicht zu 100% von ihr in der Anzeige.
Dabei hat sie einen schönen Busen und das gar nicht nötig.

Sie bot mir zunächst eine Rücken- und Beinmassage an, die sehr professionell war, da sie eine Ausbildung zur Physiotherapeutin macht.

Im Anschluss gab es sehr intensive und richtige ZK, sowie immer wieder gegenseitige Blowjobs.
Das kann sie richtig gut, mit ganz viel Spucke und würgen zum Ende hin.

Dann hatte ich das Thema Prostata erwähnt und ich sollte es einmal bei ihr ausprobieren.
Es hat nicht lange gedauert und da kamen bei ihr die ersten Tröpfchen raus, was ihr fast schon peinlich war.
Aber auch sie hatte Spaß dran im Anschluss, mir ihren Finger in den Po zu stecken und zu sehen, was bei mir alles lief.

Nun sollte ich sie vögeln und bei der Frage nach der Position kam die Antwort, sie will mich reiten.
Also Kondom drauf und beim zweiten oder dritten Versuch, hat es doch noch mit reichlich Öl und dem einlochen geklappt.
Aber irgendwie hatte sie wohl Schmerzen und es dann abgebrochen und ab hier wurde es weniger schön,
denn es kam eine gewisse Hektik auf.
Zunächst meinte sie, sie müsste ihrer Mutter eine Nachricht schreiben und danach noch ihrem Freund, der sie im Anschluss abholt.

Auf meine Frage hin, dass sie es mir mit den Händen zu Ende machen soll, kam nur ein, sie muss sofort los, weil sie zu einem Arzttermin muss. Zu dieser Zeit war ich aber gerade mal 30 Minuten bei ihr.

Ich habe es mir dann selber zu Ende gemacht und dann auch angezogen.

In ihrer aktuellen Anzeige, bietet sie zurzeit nur Cam Sex an, da sie wohl am Dienstag, ihr Kinn etwas weiblicher gestalten wollte.

Als ich dann durch die Tür wieder raus bin, kam mir wieder der gleiche Typ, in diesem hässlich grünen Mantel entgegen. Falls das wirklich ihr Freund war, dann hat der mit ihr aber im Lotto gewonnen.
Ob Zuhälter, dafür sah der zu brav und schmächtig aus.

Who knows....

Ob ich wieder zu ihr gehen würde?
Wegen den 50% würde ich eher ein Date im Hotel vorschlagen, weil sie ist neuen Dingen sehr offen gegenüber, schaut nicht auf die Uhr und ich fand sie schon sehr feminin, sexy und exotisch.

Zurück
Oben Unten