Bericht Köln - Canela Zimt

coko

Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Canela Zimt
Link:
Telefon Nr.: 0176-11611550

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: kleine, saubere, gepflegte und gut eingerichtete Wohnung
Empfang / Kontakt: Schnell und direkt an der Tür

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Spanisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 200
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%

Titel des Berichtes: Canela Zimt

Bericht: Da ich immer wieder auf der Suche nach exotischen Abenteuern bin und mein Favorit Tiffany leider aus dem Eros26 in Duisburg verschwunden ist.
Habe ich eine Dame besucht die ich schon länger im Blick habe und endlich auch mal wieder in meiner Stadt ist und es zeitlich auch passte. Es gab schon mal Kontakt aber leider passte es nicht terminlich. Wenn mal geile Latinas oder Exoten inserieren darf nicht lange gezögert werden bevor sie weg sind.

Also hab ich nicht lange gezögert und sie sofort angeschrieben.
Es kam auch prompt wieder eine Antwort mit paar Bildern und Service Inhalt und Aufpreis.
Konnten uns direkt auf den selben Tag in den Abendstunden einigen. Auch prompt die richtige Adresse bekommen.
Versucht auf Spanisch noch herauszufinden ob man das Outfit bestimmen kann. Fand nämlich ein paar von den Bildern ganz nice aber leider nichts davon da gehabt. Dennoch dann nach kurzer Wartezeit von 10 min ca die Tür geöffnet bekommen und die Treppe hoch direkt auf sie zu. Was soll sagen es war zwar kein rotes Outfit was ich mir gewünscht hätte aber es stand eine Kolumbianische Bombe vor mir in einen orangefarbenen Micro String Bikini und geilen Schuhen in der Tür und bat mich herein. Die Figur ist der Wahnsinn, an den Bildern ist nichts gefaked. Schlanke Taille dann dazu dieser riesige Hintern der perfekt geformt ist und einfach trotzdem Butterweich dazu noch große aber auch softe Brüste. Wow, was ne Figur. Dazu noch ein hübsches junges Gesicht mit mega Lippen und super strahlendem Lächeln. Noch besser als auf den Bildern.
In der Wohnung angekommen kurz smalltalk auf Spanisch. Nochmal die Modalitäten geklärt. Dann ins Bad gegangen zum frisch machen in der Zwischenzeit hatte sie auf Wunsch und Nachfrage spanische Musik angemacht.
Badezimmer modern und sehr sauber und auch genug frische Handtücher vorhanden.
Dann wieder zu ihr. Im stehen hat sie dann ihren fantastischen Arsch an mich gedrückt und zu der Musik geshaked. Wahnsinn. Dazu schön den Schwanz am Arsch gerieben und mit geshaked. Während sie twerkt den Schwanz im Tanga eingeklemmt. Mit Küssen und Busen durch kneten und halten, auf den Arsch klatschen usw. Also das war schon alles ganz geil.
Hab mir dann noch ein Lapdance geben lassen.
Dann wollte sie Blasen. Hab mich dazu auf den Sessel gesetzt. Und es war gut.
Ich habe versucht mal ihren Kopf zu führen weil ich es tiefer wollte aber das hat sie nicht zugelassen. Also es war gut und flutschig. Nass und intensiv. Aber nicht tief. Deepthroat Fehlanzeige. Es fehlte halt immer noch etwas, wobei das auch bisher nur Lina Leonie in Bravur meistern konnte.
Nach kurzer Lutscheinlage und nochmal zusammen Tanzen und knutschen dann aufs Bett. Und was soll ich sagen wenn sie auf dir sitzt und man diesen Arsch in den Händen hat und oder sie an der schmalen Hüfte packt und durch bumst, es ist traumhaft.
Dazu noch diese Brüste im Gesicht oder in den Händen, man hat so viel zum anpacken, festhalten, drauf hauen, shaken, saugen. Geil. Dann immer wieder das „come Baby oder cum Baby“ was ich schon mal in manchen Kommentaren über sie als störend gelesen habe. Aber das war mir egal. Ich hab sie einfach weiter durch gevögelt in allen Positionen. Doggy den Arsch kreisen lassen zu Gasolina. Geil. Und sie kann was ab, ey. Wahnsinn. Hat mich bei der Hitze komplett verausgabt bis nichts mehr ging und irgendwie wollte er auch nicht so.
Das ich mich dann zu ihr ins Bett gelegt habe und bei etwas Titsitting, knutschen und Arsch fummeln sie es mit der Hand zu Ende gebracht hat. So ein schöner Tittenfick wäre sicher auch noch möglich gewesen aber Kopf war genauso platt wie ich.
Naja dann provisorisch gesäuert erstmal, und etwas zusammen mit ihr noch gelegen. Bisschen gefummelt. Und dann nach 10 min ins Bad zum säubern. Angezogen und verabschiedet.
War ein sehr guter Abend.
Mankos.
Leider die ZK nicht so wie erhofft. Ab und zu zwischendurch ja und dann wieder nicht. Im ganzen geht’s besser.
Dann BJ auch gut und intensiv. Leider kein DT, aber trotzdem tief. Wirklich tief und komplett haben es bisher nur 2-3 Frauen geschafft und den absoluten Wahnsinn hat Lina Leonie geleistet, dann weiß man wo die Messlatte liegt und ich welchen Maß die Latte liegt haha.

Wiederholungsfaktor liegt bei 7 von 10.
genauso wie Empfehlung bei 70%

Weil meine Kriterien nicht ganz erfüllt wurden. Aber jeder empfindet anders oder hat andere Vorstellungen, Vorlieben.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten