Stadt: Köln
Name DL: Candy Top Massage
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-15006590
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sehr sauberes Zimmer und Bad
Empfang / Kontakt: Sehr freundlicher Empfang
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: kleiner als 1,50m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80. €
Positive Punkte: Eiin toller Skinny-Körper
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Ein Traum-Skinny-Körper einer leidenschaftlichen Thaimaus
Bericht: Heute hatte ich einen langen Arbeitstag, an dessen Ende ich mir eine Belohnung in Form der Thaimaus Candy gegönnt habe. So sendete ich ihr mittags eine WhatsApp für einen Termin am frühen Abend. Dieser wurde zeitnah zugesagt, so dass ich mich sodann zum gegebenen Zeitpunkt auf dem Weg zur Wohnung in Mühlheim machen konnte, welche ausgezeichnet mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist.
Angekommen, wurde ich auch gleich in die gute Stube reingelassen. Als ich die Wohnung betrat wurde ich von einer sehr hübschen und schlanken Thai begrüßt. Da ich bereits Zuhause geduscht hatte, betraten wir gleich das Verrichtungszimmer und sodann entkleidete ich mich blitzschnell und sie entledigte sich ebenfalls der knappen Bekleidung. Was da zum Vorschein kam, war schon ein optischer Leckerbissen: ein sehr schlanker sportlicher Body ohne einen Gramm Fett, Ich setzte mich aufs Bett, packte mir das Püppchen und knabberte erst an den Titten, mit den geilen Nippeln. Das ging eine Weile so und dabei griff ich sie überall ab, was sie gerne mitmachte. Sodann nahm ich das Federgewicht und hob es auf das Bett, wo sie mir einen guten und ausgiebigen Blowjob verpasste. Jetzt wollte ich sie ficken. Also Kondom drauf und mit Gleitgel beschmiert und sie hat dann mich im Anschluss geritten. Meine Güte, wie eng die Kleine doch ist. Dann nochmal ausgiebig in der Missionarstellung gepoppt und zuallerletzt Doggy. Und was soll ich sagen-Doggy ist einfach unglaublich bei solch einem Skinny-Körper. Sie hielt überall mit großer Freude gegen und fragte auch, ob es mir gefalle. Und wie es mir gefallen hat. Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, da man solch einen knackigen Skinny-Körper doch selten vor die Finte kriegt. Nachdem ich dann ausgiebig geduscht hatte wurde ich ich noch nett mit einem Küsschen verabschiedet