Bericht Köln - Candy Thai

huri

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Candy
Link DL:
TelefonNr.: 0157-76540605
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Abgewohnt, unschönes Umfeld
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Thai
Sprache: Englisch. Ein wenig Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV, Französisch, Massage, HE
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 150
Positive Punkte: Freundlich, Gute Massage,
Negative Punkte: Abgewohnte Wohnung+ Umfeld
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:

Bericht

Candy Thai

Habe letzte Woche Candy besucht.
Ihre Figur ist weicher als es die Bilder vermitteln, aber trotzdem in Form.
Ich konnte vorher und nachher Duschen, Küsse würden nicht erwiedert und durch Kopdrehen oder Positionswechsel verhindert.
Sie fragte sehr schnell den Abtörner schlechthin "Ficken"?
Auf meine Antwort wir haben doch 1 Stunde Zeit kam die Antwort, sie können massieren und danach könnten wir ja nochmal.... OK...
Habe Sie in 2 Stellungen genommen und Sie dann reiten lassen und bin dann gekommen.
Die Massage war gut, ich hatte am nächsten Tag Muskelkater, obwohl ich mich regelmäßig massieren lasse.
Die Massage endete in einem B2B und ich konnte es nicht lassen, da der Anblick so sexy und lecker war, musste ich Sie lecken. So endete die Massage in der 69, ich bin nach dem Genuss ihrer französischen Sprachkenntnisse bei einer HE gekommen. Danach folgte noch eine Massage.
Die Duschzeit kam auf die Stunden obendrauf. Da ich Sie ausdauernd ficken konnte (leider mit etwas künstlichem Gestöhne) berichte ich nicht im Massageforum.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten