Bericht Köln - Candy - Lange gewarten um noch länger zu warten

korbi_a

anerkannter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Oxana, Candy aka Renata usw. usf.
Link DL:
TelefonNr.: 0157 - 38873025
Bilder DL: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: Null
Zeit: 0 Minuten
Preis: null € dafür mehr Ärger
Positive Punkte: nichts
Negative Punkte: Alles
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
Wiederholungsfaktor: Treffen hat nicht stattgefunden

Bericht

Candy - Lange gewartet um noch länger zu warten

"Candy" war mir schon vor langer Zeit aufgefallen, ich habe lange darauf gewartet, mich mit ihr zu verabreden. Gestern wollte ich sie dann endlich treffen.
Unter der genannten Nummer angerufen, netter Kontakt, wir haben ein Treffen für 2 Stunden später vereinbart. Sie nannte mir die Straße samt Hausnummer, zu finden in der Kölner Südstadt, bat mich aber dabei 20min vor dem Termin nochmal anzurufen zwecks letzter Infos und Bestätigung.

Ich machte mich rechtzeitig freudig auf den Weg unf kam ihrer Bitte pünktlich nach, nach zwei Friezeichen wurde ich aber vermutlich weggedrückt, kann vermutlich garde nicht sprechen, dahcte ich mir und habe es dann nach wenigen Minuten nochmals versucht, von da an nur noch Besetztzeichen, selbst als ich zum Termin vor der Tür der genannten Adresse (äußerlich ein normales Wohnhaus) stand, konnte ich sie nicht erreichen. Bin nach einer unnötigen Wartezeit enttäuscht und deutlich abgekühlt vondannen gezogen. Auch später, als ich sie anrief, um zu fragen, was das sollte, blieb es beim Dauerbesetztton. Kann man nix machen!

Ich habe keine Ahnung, warum mir das nun zum zweiten Mal (beim ersten war es natürlich eine andere DL) passiert ist, trotz der wenigen Termine, die ich eingehe. Vielleicht liegt das daran, dass ich kein Whatsapp zur Verabredung benutze oder ein anderer ist mir einfach zuvorgekommen ist oder das Versetztwerden passiert schlichtweg öfter als ich dachte in der Branche. Keine Ahnung! Nur wie geht man damit um (wenn man nicht in ein Laufhaus oder einen Club will)?

Diesesmal war ich zumindest schlauer und hbe mich nicht für eine schnelle und unbedachte Alternative in der Not entschieden.

Wie auch immer, jetzt wisst ihr, dass ihr bei ihr damit rechnen müsst, versetzt zu werden.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten