Stadt: Köln
Name DL: Candy
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0157-76540605
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: thailändisch
Sprache: deutsch, englisch, thai
Alter: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Küssen, Blasen, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80 €
Positive Punkte: freundlich, offen,
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Candy - gerne wieder
Da ich arbeitstechnisch in Köln unterwegs war, suchte ich nach einer Entspannung nach der Arbeit. Relativ schnell konnte ich mit Candy einen Termin ausmachen. Die Kommunikation war unkompliziert und sie hatte auch direkt Zeit für mich. Sie werkelt in einer bekannten Kölner Anschrift in Ehrenfeld
In der Anzeige hat sie auf dem zweiten Foto etwas gefärbte Haare, das entspricht auch ihrem aktuellen Aussehen am ehesten. Optisch gefiel sie mir ganz gut, sodass ich dann auch bereitwillig geblieben bin.
Wenn ich eine DL noch nicht kenne, buche ich immer das 30-Minuten-Proramm, so auch hier. Die Nummer als solche war absolut ok. Es war jetzt kein raketenartiges Feuerwerk, aber auch nichts zum vergessen.
Nach einem leichten Auftakt mit Blasen und 69 ging sie in die Reiterstellung über. Die mag sie anscheinend ganz gerne, da blieb sie auch eine ganze Weile, eher wir dann erst in Doggy und dann in die Missi wechselten. Während ich da fröhlich am stoßen war unterhielten wir uns noch ganz entspannt über mögliche Extras, zu denen es aber nicht gekommen ist. Für Anal wollte sie 50 Euro extra haben, auch andere Extras waren für Extrazahlung möglich. War dann aber auch etwas sehr teuer, sodass ich schließlich in der Missi gekommen bin.
Nach der Nummer nahm sie sich noch ein wenig Extrazeit für mich und verteilte da auch bereitwillig ein paar Küsse. Später unterhielten wir uns noch ein wenig, sie erzählte von sich und ihrer Geschichte. Alles in allem ist sie ein nettes Mädel. Und wenn man sie gut behandelt und freundlich zu ihr ist, gibt sie es auch genau so zurück. Insgesamt liegt die Wiederholungsgefahr bei 90%