• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln Brühl - Sophie im Ruhepunkt

jenskai

Rheinländer

Stadt: Köln Brühl
Name DL: Sophie
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Gepflegt
Empfang/Kontakt: Sophie hat mich direkt an der Tür abgeholt
Nationalität: Polnisch
Sprache: Englissch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: B2B Masage HE
Zeit: 1 Stunde
Preis: 120€
Positive Punkte: Feste Massage, freundlich
Negative Punkte: Viel Reinigung danach
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:

Bericht

Sophie im Ruhepunkt

Ich war in den letzten Monaten insgesamt 2 Mal bei Sophie,
das erste Mal in der kurzen Corona Pause und das zweite Mal letzte Woche.
Das erste Treffen dauerte eine Stunde und war eine super Massage.
Sophie fragte zu Begin, wie feste sie massieren dürfe und ich habe selten so eine gute, abwechslungsreiche und kräftige Massage bekommen. Zwischendurch immer wieder die ‚zufälligen‘ Berührungen, die die Vorfreude auf alles weitere steigerte.
Beim anschließenden B2B wurde ich nicht enttäuscht. Sanft säuselte sie mir ins Ohr und eine Freundin hätte mir kein schöneres Erlebnis bieten können.
Einzigen Abstrich nach der HE, auf mir wurde lediglich unendlich viel Zewa drappiert.
Beim zweiten Mal hatte ich leider nur 45 Minuten. Die Qualität aus der ersten Massage wurde leider nicht wieder getroffen. Die Massage selbst war fest und gut, doch sämtliche erotischen Nettigkeiten fehlten sowie B2B. Ich vermute, dass dies entweder an der kürzeren Zeit oder der Absprache vorher lag. Oder halt ein schlechten Tag erwischt.
Bei der HE drehte sie ihren Kopf weg und arbeitete teils mechanisch. Und am Ende wieder viel zu viel Zewa und sie reinigte sich mit endlos viel Desinfektionsmittel.
Beim Anziehen wiederum witzelten wir erneut herum und sie begann noch für mich zu tanzen - ein sehr schöner Anblick

Zusammenfassung:
Sophie ist eine natürlich schöne Frau mit einer frohen Art und atemberaubenden Massagekünsten. Ich hoffe, dass beim nächsten Mal wieder, die Performance vom ersten Termin folgt

Zurück
Oben Unten