Stadt: Köln/Bonn/Spich
Name DL: Patrizia
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber, gut
Empfang/Kontakt: DL, dann stellung mit 8 Dame
Nationalität: Marakko
Sprache: Spanisch, Fransosisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Gesicht und Bauchnabelpiercing
Service: GV, blassen
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: Freundlich, ausgezeichnet Bruste und Arsch, körper, schönes Gesicht
Negative Punkte: Keine Kussen,
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Patrizia — Traumparadies
Ich gehe jetzt wieder nach TP. Ich werde wharscheinlich wieder Patrizia sehen.
Ich war diese Woche bei ihr für eie Stunde. Sie kann kein Deutsch oder English (nur Arabisch, Fransosisch und Spanisch). Ich kann genung Spanisch und es reicht.
Angefangen haben wir wein getrunken und gesprochen. Sie ist sehr nett aber nach 10-15 minuten wollte ich dass sie ins Dusch geht weil sie sehr geil ist.
Dann waren wir wieder aufs sofa, gereddet... dan ein bischen spielen. Auf bett, blasen und dann hat sie mir lange and langsam geritten. Ich wollte eigenlich zwei mal kommen aber die zeit war ab. Sie hat mir eine guten 20 minuten geritten. Also, nicht ihre schuld dass ich einmal kam. Wir haben zu viel gequatscht aber ich mag dass auch. Also, keine Beschwerde von mir.
Sie hat eine schone gesicht wirklich toller bruste. Ich weiss nicht ob sie getut sind oder nicht, ich denke nicht. Sind so grosser C oder klein D. Sie sind weich und perfekt.
Ihre arsch ist auch zu mögen. Wirklich eine gute, grosse Rundung am eine schöne körper. Wer dunkeled Haut magt, wird auch zufrieden sein.
Sie sieht etwas Latin Amerikaniscb aus aber ist ursprunlich aus Marokko und wohnt in Frankreich. Kommt ab und zu nach TP.
Ich kann empfehlen und werde wahrscheinlich wiederholen, weil ich möchte auf ihre Bruste spritzen und ihr von hinten ficken. Die Arsch sieht wirklich voll und geil aus.