• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Frage Köln/Bonn/RLP - Allgemeine Frage - Bordell / Club

R

Rheinländer 198605

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt/Gebiet: Köln/Bonn/RLP
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Bordell / Club
Link:

Frage

Liebe Kollegen,

diese Frage spielt vor allem auf Diskretionsthemen bei Bordellbesuchen an. Ich erhoffe mir von ein paar "erfahrenen" Forumsmitgliedern ein paar Hinweise.

Mit Anfang 20 kam ich in den "Genuss" ein paar Mal die Dienste von DL in Anspruch zu nehmen. Danach kamen Beziehungen und anderweitige Gründe, weshalb ich diesem "Hobby" über ein Jahrzehnt nicht mehr nachgegangen bin. Nun ergäbe sich für mich theoretisch die Gelegenheit wieder einmal aktiv zu werden. Ich hatte hierzu an ein klassisches Bordell gedacht (Cat-Exclusiv) und an einen Saunaclub (Babylon oder Finca-Erotica). Ich möchte beides besuchen.

Aus verschiedenen Gründen ist mir Diskretion heutzutage viel wichtiger als damals. Mir geht es dabei nicht unbedingt darum, nicht gesehen zu werden, wie man die Etablissements betritt, sondern viel mehr um die Action innerhalb.
  • Stichwort Kameraüberwachung. Im Eingangsbereich wird ja oft gefilmt. Hat jemand schonmal Probleme durch derartige Aufnahmen kommen? Heutzutage kann man ja durchaus Personen über derartige Aufnahmen identifizieren (Gesichtserkennung). (Man weiß ja nie, ob derartige Aufnahmen nicht an Dritte weitergeleitet werden).
  • Wie sieht es mit Filmen auf den Zimmern aus? Klar, ist verboten, aber hat jemand schonmal gehört, dass wirklich auf den Zimmer gefilmt wurde und das nachher aufgeflogen ist? Es gab ja letztes Jahr eine Razzia im Saunaclub Oceans diesbezüglich, wobei man nicht erfahren hat, ob dort dann auch wirklich gefilmt wurde.
  • Wird das Handyverbot in den Clubs strikt eingehalten?
Ich würde mich über ein paar Rückmeldungen und Erfahrungswerte sehr freuen. Vielleicht bin ich zu paranoid, aber ich bin gerade noch dabei mir eine Meinung zu bilden. Das heißt: Besser sein lassen, nur Cats, oder Cats und Club.

@Mods: Wenn ich den Artikel hier an die falsche Stelle des Forums platziert haben sollte, gerne an die richtige Stelle verschieben. Danke

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten