Frage Köln/ Bonn/ Olpe - Hausbesuch - Massage Blowjob Handentspannung Mehrfachentspannung

hallo98

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Benutzername: hallo98
Stadt / Region: Köln/ Bonn/ Olpe
Thema der Frage: Besuchbar
Stichworte zur Frage (2-3)
Massage Blowjob Handentspannung Mehrfachentspannung

DL / Haus / Club:
Link:

Titel der Frage: Suche Masseurin mit mehrfachentspannung

Text zur Frage: Hallo suche eine nette Masseurin die Blowjob und oder Handentspannung anbietet das wichtigste dabei wäre das sie Mehrfachentspannung anbietet da ich sehr schnell geil werde und somit auch sehr schnell zum höhepunkt komme aber dafür öfters kann in einer stunde. Wäre super, wenn die dame mittelgroße bis große brüste hätte, ist aber kein Muss. Ich suche im Umkreis von Olpe (ca. 50 km) und in Köln oder Bonn. Am besten wäre es, wenn ich einen Link zu ihrem Profil bekommen könnte. Das ist mein erster Beitrag, tut mir leid, falls etwas falsch oder unverständlich formuliert wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten