Montgomery
erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Köln
Name DL: Blondes Playgirl Anna
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Russisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Keine Ahnung
Service: GF6
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Blondes Playgirl Anna Glockengasse
So in einem anderen Thread bereits angekündigt Anna zu besuchen und einen Bericht zu schreiben, da die Meinungen doch zum Teil weit auseinander gehen.
Vorab. Sie ist einfach genau mein Typ. Blond, Grüne Augen Russin perfekte Figur. Absolute Optikgranate. Dementsprechend kann ich nicht ganz objektiv sein.Allerdings sind es genau diese Damen, die mich zum p6 gebracht haben. Krieg ich einfach nicht...
Terminvereinbarung war relativ unkompliziert. Auf Textnachrichten Antwortet sie nicht. Das halten aber viele Damen so. Für mich kein Problem. Gestern angerufen, heute eine Stunde vorher den Termin bestätigt, war 5 min früher kein Problem. Freundlich empfangen worden, wie immer Handkuss für die Dame, bisschen Smalltalk und in die Dusche gesprungen. 150 EUR wechselten den Besitzer.Ich wurde nackt auf dem Bett erwartet (knarzt ohne Ende xD).
Ich wollte ein wenig schmusen und sie küssen, hat sie relativ elegant umgegangen und mir eine Massage angeboten... Ok dann nicht. Sie küsst nicht. Schmusen geht, aber auch begrenzt. So richtig GF Feeling kommt so natürlich nicht auf. Schade. Massage war gut, sehr zärtlich. Ich weiß nicht mehr wie es dazu kam, aber plötzlich lag ich aufm Rücken und sie lutschte an meinem Schwanz rum. Mal nur den Schaft, mal nur oben, mal richtig tief. Mir hat es gefallen... Dann wollte Sie, dass ich sie in der Missio nehme. Der BJ war aber so gut, dass ich noch ein paar Minuten davon genießen wollte. Kein Problem. Dann gings in die Missio - Gleitgel verwendet. Ist nicht meine Lieblingsstellung. Hat aber nach dem BJ nicht lange gedauert, bis ich das Gummi gefüllt hatte. Sie steuert, dass durch rythmisches Stöhnen ganz gut. Sorry aber damit kriegt man mich einfach. Simulation von Gefallen turnt mich einfach an. Sie hat mir dann Zewa gegeben zum säubern. Bisschen nebeneinander gelegen gestreichelt etc. Kurz darauf wieder Einsatzbereit und nochmal BJ. Irgendwie war der noch besser. Nach Schätzungsweise 10 Minuten Gebläse, wieder angenehmes stöhnen beim blasen -> wieder abgespritzt. Danach noch 5 min oder so rumgealbert, händchen und Brüste (xD) gehalten und Smalltalk aufm Bett.. Dusche wurde mir auch angeboten. Beim gehen wurde ich dann plötzlich umarmt und küsschen rechts und links?? Was war nun los? Doch noch sowas wie Sympathie aufgebaut? hatte ich schon beim zweiten BJ gemerkt. Fühlte sich irgendwie an als wolle sie mich unbedingt nochmal zum spritzen bringen. Hat geklappt

Mich hat im anderen Thread jemand nach meiner Laune nach dem Date gefragt: Sie ist gut, nicht euphorisch wie bei Helena aus Russland (siehe Bericht). . Wem küssen und emotionale Nähe (kann man das so sagen?) wichtig ist, wird sie zu reserviert sein. Ist ähnlich wie bei FIFA würde ich sagen (siehe Bericht). Massage, man wird dirigiert, kein Küssen oder ineinander verschlungener Sex. Sie gibt den Ton an und entscheided bei mir durch das Gestöhne wann ich denn komme \o/
Mädels wie sie hat einfach der Teufel gemacht... Und ich bin einfach neugierig, ob es noch besser wird... Für Optikficker, die Druck abbauen wollen Empfehlung 80 %. Die ist echt scharf Leute...und ich meine richtig SCHARF und auch ganz nett, finde ich.
Leider hatte sie einen Anschlusstermin. Dadurch wurde es zwar nicht hektisch, aber ich musste dadurch natürlich leider auch etwas zeitiger wieder in die reale Welt entlassen werden...
Hope u like it.
M.