• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Blind und fixiert mit Vivian vom Cat's

tom1976

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Vivian
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar an Unterkörper/Bauch
Piercings: Intimbereich und Bauchnabelpiercing
Service:
Zeit: 2 Stunden
Preis: €260 + Tip
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Blind und fixiert mit Vivian vom Cat's

Letzte Woche hatte ich wieder einmal einen Termin mit Vivian vereinbart. Pünktlich beim Cats angekommen wartete ich im Bambus Zimmer auf Vivian. Kurze Zeit später kam sie rein und begrüßte mich wie immer sehr freundlich mit einigen ZK’s und wir hielten ein bisschen Smalltalk über die vergangene Zeit seit unserem letzten treffen.

Nachdem wir das geschäftliche geregelt haben kam Vivian zurück und wir überlegten gemeinsam, was wir denn heute so anstellen könnten. Vivian kam auf das Thema fesseln und da ich nicht abgeneigt war leuchteten Vivians wundervolle Augen und sie verabschiedete sich nochmals für ein par Minuten um noch einige Utensilien zu besorgen. Nachdem Vivian wieder im Zimmer war zogen wir uns bei ZK’s gegenseitig aus und begaben uns unter die Dusche. Anschließend begaben wir uns auf’s Bett und Vivian begann mich zu fesseln. Mit Seilen und Handmanschetten war ich innerhalb kurzer Zeit am Bett fixiert. Ich probierte aus mich selbst zu befreien, dieses war aber unmöglich und somit war ich Vivian komplett ausgeliefert. Zu meiner Überraschung zog Vivian mir noch eine Augenbinde an. Nun war ich auch noch komplett blind und das Spiel konnte beginnen.

Sie begann nun mich am kompletten Körper, d. h. von Kopf bis Fuß mit ihren Händen zärtlich zu streicheln und ein bisschen zu kitzeln, lies dabei aber die Körpermitte außen vor. Dieses streicheln machte mich aber schon ganz wuschig und in der Körpermitte regte es sich ohne Berührungen und der kleine Tom war nicht mehr klein. Nun ging Vivian zu Körperküssen über und hauchte mir Zärtlichkeiten ins Ohr, die meine Gier immer weiter steigerte. Zwischendurch befasste sie sich jetzt auch immer mal wieder mit meinem Schwanz und den Eiern. Zuerst mit den Händen und anschließend auch mit ihren Lippen. Meine Erregung stieg immer weiter und ich wusste bald nicht mehr wo oben oder unten war. Vivian legte sich auch immer mal wieder auch mich drauf und rieb ihren Intimbereich an meinem immer ganz kurz vor dem eindringen, aber sie lies mich nicht in ihr Schatzkästchen und weiter zappeln. Zu allem überfluss packte sie noch ihren Womanizer aus und quälte mich auch damit. Durch die Augenbinde wusste ich ja nie, was Vivian als nächstes vorhat. Ich glaube dadurch wurde der ganze Körper noch sensibler und die Berührungen noch intensiver. Nachdem ich eine ganze Weile auf Wolke 7 schwebte hatte Vivian ein einsehen und gab mir einen Blowjob den ich so schnell nicht vergessen werde. Da ich so richtig aufgeheizt war, kam ich nach kurzer Zeit in einem nicht mehr enden wollenden Orgasmus. Nach dem abspritzen war ich immer noch überall sensibel und Vivian neckte mich noch ein wenig bevor sie endlich die Handfesseln öffnete und mir die Augenbinde abnahm. Jetzt musste ich erstmal herunterkommen und wir kuschelten zur Erholung ein wenig.

Klar war natürlich, dass das eine Revanche zur Folge hatte und ich nun Vivian die Handfesseln anlegte und sie auch fixierte. Vivian hat auch probiert sich selbst zu befreien und obwohl sie ja um einiges gelenkiger ist als ich, schaffte sie es nicht. Ebenfalls legte ich ihr die Augenbinde an und es war schon ein herrlicher Anblick Vivian so fixiert vor sich liegen zu haben und man schon weis, was man mit ihr gleich alles anstellen wird. Der Ablauf war ähnlich, dem von Vivian. Ich teilte eine Menge Zärtlichkeiten aus, streichelte sie und küsste ihren kompletten Körper. Es war wunderschön zu sehen wie Vivian immer erregter und feuchter wurde. Ich probierte auch den Womanizer an ihr aus und verwöhnte mit der Zunge ihre feuchte Spalte und ihr Clit. Kurz vor ihrem kommen unterbrach ich immer wieder, kümmerte mich dann um ihre Brüte bzw. andere erogenen Stellen und machte sie somit auch immer geiler. Irgendwann hatte ich auch ein einsehen und stubste sie über den Berg. Vivian brauchte einige Zeit zur Erholung und ich löste die fesseln und nahm ihr die Augenbinde ab.

Nun kuschelten wir etwas, tauschten noch kleine Zärtlichkeiten aus tranken etwas und rauchten eine Zigarette. Dabei unterhielten wir uns über das zuvor erlebte und befanden es beide für außergewöhnlich gut.

Vivian zeigte mir jetzt auch zwei Analplugs die sie in ihrem Täschen hatte, die am äußeren Ende mit einem Glitzerstein versehen waren. Ich war ein bisschen überrascht, da Vivian ja kein Anal anbietet und fragte sie ob sie die Plugs benutzen würde. Ja den würde sie ab und zu benutzen, nahm sich ein wenig Gleitgel und führte ihn sich ein. Ehe ich mich versah fixierte Vivian wieder meine Hände mit den Manschetten und ich war ihr ein weiteres mal hilflos ausgeliefert.

Sie machte mich wieder mit allerlei Utensilien ziemlich heiß. Sie begann dann mit zärtlichem blasen. Meine Eier und den Damm leckte sie intensiv, was mich zum wiederholten male fast um den Verstand brachte. Nachdem ich nach abwechselndem Handjob und Blowjob fast schone Sterne sah setzte sich Vivian endlich auf mich und begann ganz ganz langsam an zu reiten. Durch den Analplug war Vivian, die ja schon ohne Plug ziemlich eng ist, natürlich noch enger und bescherte mir dadurch unbeschreibliche Gefühle. Da ich ja noch gefesselt war und meine Bewegungsfreiheit eingeschränkt war, haben wir auch nur die Reiterstellung gemacht und ich bin nochmals zu einem außergewöhnlich intensiven Orgasmus gekommen.

Nach dem runterkommen und reinigen befreite mich Vivian und wir tranken was und rauchten nochmals eine Zigarette. Ich hatte jegliches Zeitgefühl verloren und Vivian schaute mal auf die Uhr. Normalerweise verfliegt die Zeit mit Vivian im Flug und ist viel zu schnell vorbei, aber da war ich echt überrascht und wir hatten noch eine halbe Stunde Zeit.

Ich fixierte Vivian nochmals mit den fesseln und verwöhnte sie nach allen Regeln der Kunst. Der Anblick von Vivian war nochmals heißer als beim ersten mal, da sie ja noch immer den Analplug trug und wenn sie die Beine anwinkelte, er sehr gut zu sehen war. Sie kam meiner Meinung nach auch ein zweites mal und wir kuschelten die letzten Minuten noch sehr intensiv. Dann kam leider mal wieder der Zeitpunkt der Verabschiedung und wir bescheinigten uns nochmals gegenseitig das gelungene Date, was natürlich nach einer Wiederholung ruft.

Sarah kam mich dann abholen und brachte mich raus.

PS: Der Anblick von der gefesselten Vivian mit ihrem Analplug geht mir seit dem Date nicht mehr aus dem Kopf. Vivian, vielen Dank für die immer wieder sehr schönen Dates mit dir. Bis zum nächsten mal.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten