Bericht Köln - Bj bei Anays

Jenss21

anerkannter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Anays
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Schöne und saubere Wohnung
Empfang/Kontakt: Sehr nett, am Anfang etwas kühl
Nationalität: osteuropäisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Bj/Hj
Zeit: 20 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: Ausdauerndes blasen mit schönen varianten
Negative Punkte: Leider nicht so tief, sehr kleine DL
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%

Bericht

Bj bei Anays

Habe vorgestern Anays in Bayenthal besucht für ein kurzes Bj Date, da Melissa leider keine Zeit hatte. Als ich ankam öffnete mir eine sehr kleine Frau die Tür, die aber eine nette Art hatte. Zuerst war es etwas kühl, was sich aber nach wenigen Minuten besserte. Vereinbart hatten wir einen Bj quickie für 50€. Zum Bj lässt sich sagen, dass er sehr ausdauernd und Varianten reich war. Leider nicht so tief. Aber alles in allem gut. Ich denke aber ich würde sie nicht nochmal besuchen, da sie optisch nicht 100% mein Fall war. Das ist aber eine persönliche Meinung, sonst kann ich nicht negatives über sie sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten