Stadt: Köln
Name DL: Isabella
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Kleines gemütliches Massagestudio
Empfang/Kontakt: Durch Massagefee
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: BODY TO Body mit HJ, äh Lingam Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 120 ca. weiss ich nicht mehr genau
Positive Punkte: Einheimisches nettes Mädchen
Negative Punkte: Etwas aufgekratzt, man darf sie intim nicht berühren, gefakte Boobies
Besonderheiten: FOTOS auf der Homepage sind total überzogen
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
Wiederholungsfaktor: 4 von 10
Bericht
Big Jim das erste Mal bei Casablanca Massage
Geilheitsgetrieben steuerte mich Big Jimmy auf Casablanca Massage zu. Eigentlich hatte ich 6m auf dem Plan aber ich wollte Casablanca mal ausprobieren.
Wenn ihr auf die Homepage schaut sind da diese Top Frauen abgebildet. Ich hatte einen Termin mit Isabella ausgemacht und dachte jetzt erwartet dich das absolute Top Model.
Im 5' Stock mit Fahrstuhl rauf pingel ich an der Tür und hinein lässt mich Isabella.
Was sehe ich?
Eine ca. 25 jährige Frau, schwarze mittellange Haare, in ein Tuch gehüllt. Sie ist quicklebendig und etwas hyperaktiv. Sieht aus wie die Studentin von nebenan. Eine hohe sehr junge Stimme, erinnert mich vom Hektik Level und Aussehen her an Charlotte Roach, ex Viva Quasselstrippe. Erotikfaktor zero.
Ich war komplett baff weil ich hätte alles andere erwartet, aber nicht sie.
Einem kurzen Impuls folgend, der mich drängte direkt wieder zu gehen bin ich dann geblieben
Es folgte eine Solo Dusche in einer klitze kleinen Dusche mit Laminatboden aussen.
Im Massage Raum gab es einen SPIEGEL, der war jedoch so gedreht dass man nux sieht, also eigentlich witzlos.
Isabella macht eine gute Massage, sie massiert dich (Bauchlage) auch mit dem Hintern und viel mit den Titten, hängt sich rein.
Dann umdrehen.
Sie geht in die 69 und hält mir ihre perfekte Pussy vors Gesicht, dazu sagt sie “nicht anfassen und nicht küssen!“ Das ist schon echte Folter und Spielverderberei.
Irgendwie hat sie ihr Massagefeuerwerk schon verschossen, dh wo ich auf dem Rücken liege ist sie weniger engagiert. Titten anfassen ist kaum möglich geschweige küssen, sie schafft eine unwirkliche No Touch&Kiss Zone.
In jedem Fall machen mich ihre Titten nicht wirklich an.
Zuletzt bekomme ich eine geniale Lingam Massage und Big Jimmy übergibt sich ordentlich.
Sie sagt “dass ich gerne massiere hast du bestimmt gemerkt“'
Sie hat 5 Jahre Massage Erfahrung. War wohl früher bei Nirwana Tantra.
Die Fotos auf der Homepage haben die Mädels selbst gemacht. Sie wollten edel rüberkommen.
Schade dass ich nicht schlecken durfte, aber wie heisst es doch so schön in einem Stones Song “you cant always get what you want“.