Stadt: Köln
Name DL: Deutsche Mia, früher Lola
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 01525 9175226
Bilder:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber, Bett hat beim Akt stark gequietscht
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: E - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: nur Intimbereich
Service: Gemeinsames Duschen, BV, OV, GV, Küssen
Zeit: 35 Minuten
Preis: 120
Positive Punkte: Körper, Sauberkeit
Negative Punkte: Zeit nicht eingehalten, zum Schluss unhöflich
Besonderheiten: Hund in der Verrichtungswohnung, war beim Akt nicht im Raum
Empfehlung: zu 70%
Bericht
Besuch Deutsche Mia in Köln (07/23)
Ich war Ende Juli dieses Jahres bei ihr zu Besuch in Köln-Ehrenfeld.
Ich habe sie Ende 2020 und Anfang 2021 schonmal in Köln (an verschiedenen Orten) besucht. Da inserierte sie noch unter den Namen LOLA.
Kontaktaufnahme lief via WhatsApp einen Tag vorher. Der Termin wurde am frühen Morgen bestätigt. Ich bin pünktlich angekommen und der Empfang verlief angenehm. Es wurde kurz der Ablauf besprochen und Geld übergeben (120445 - andere Preise 50415, 80430 und 150€ für 1 Std.). danach wurde sich ausgezogen und es ging gemeinsam unter die Dusche.
Hier zeigte sie sich ein wenig distanziert und küssen war unter Dusche auch nicht möglich - wie ich es bspw von Ingrid kenne). Dennoch geil und erfrischend, sodass ich weiß, dass sie auch frisch ist.
Nach ungefähr 7 min ging es zurück aufs Bett. Hier zeigte sie sich mit ihrem unteren Körper ein wenig distanziert. Dennoch küssten wir mit Zunge. Erst danach taute sie auf und küsste/leckte meine Nippel und kam mir auch körperlich näher, sodass mein harter Schwanz ihren Körper berührte. Darauf tat ich das gleiche bei ihr. Ein Nippelpiercing trug sie nicht. Danach ging es in die 69-Position (ich unten). Es gab feuchtes und tiefes Blasen ihrerseits und ausgiebiges und feuchtes Lecken meinerseits. Es war herrlich und dauerte für meine Verhältnisse auch lang. Gut!
Danach wurde noch ein wenig BV mit ihren Riesen Brüsten gemacht. Sie hat sie seit 2021 vergrößern lassen - wie viel weiß ich nicht mehr. Sie fassen sich aber dennoch gut an, nicht so fest.
Weiter ging es mit GV in Reiterstellung. Da war sie technisch nicht so gut. Es aber war noch im Rahmen. Ich bot an, dass wir in der Missio weitermachen. Also die Positionen gewechselt. Ich vereinbarte mit ihr, dass ich meinen Saft auf ihre Riesen Brüste verteile. Dazu kam es nicht nach ungefähr 5 min und einem beinahe Orgasmus ihrerseits entlud sich der Druck in das Kondom. Bis hierher hervorragend, da es hierbei immer ZK gab.
Da ich Brillenträger bin und sie die ganze Zeit nicht trug, habe ich ihr vorher gesagt, dass sie mir das Kondom drauf und druntermacht und meine Schwanz in ihr Loch ein und ausführt. Ich bin sehr kurzsichtig. Irgendwie vergaß sie beim Rausmachen meines Schwanzes das Kondom mit abzuziehen. Es steckte weiterhin in Ihrer Muschi. Die Öffnung zeigte - soweit ich es sehen konnte - nach außen, sodass eigentlich nichts passieren sollte. Daraufhin ist sie durchgedreht und vom Bett gesprungen und hat mir eine Predigt gehalten, was das von mir soll. Ich habe sie daraufhin gewiesen, dass ich keine Brille habe und sie meinen Schwanz samt Kondom zu führen hat. Mhhh. Sie war sehr verärgert. Zu der vereinbarten Massage kam es nicht mehr und sie brach das Treffen ab (30-35 anstatt 45 min). Fairerweise bot sie an, von den 120€ 50€ zurückzugeben. Bei ihrer ganzen Aufregung und Gequatsche habe ich dankend abgelehnt, habe mich im Bad frisch gemacht und bin gegangen.
Im Ganzen hat sie gut performt und auch der angebotene Service passt zum Preis (wenn man die anfängliche Distanz außen vorlässt). Eigentlich gab es nichts zu meckern, außer zum Schluss die unhöfliche und freche Behandlung ihrerseits zu mir.
Dies kannte ich auch nicht von den damaligen Treffen, wo sie entspannt war.
Für mich war es das erstmal mit ihr.
Bitte nicht wundern, dass der Link zu ihrer Anzeige in Gütersloh führt, da ich es nicht eher geschafft habe, einen Bericht zu schreiben. Ich wollte aber noch einen Personenbezug herstellen. Die in dieser Anzeige aufgeführten Bilder sind teilweise aktuell (Bilder mit der größeren Oberweite + Videoclip).
Gruß