Bericht Köln - Besuch bei Amy

tommi1971

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Amy
Link DL:
TelefonNr.: 0152-31309515
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sehr kleines Zimmer unter dem dach
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Angeblich halb Thai halb china
Sprache: Sehr wenig englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: B - Getunt
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Blowjob und massage
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Freundlich
Negative Punkte: Bin mir immer noch nicht sicher ob Mann oder Frau
Besonderheiten: Die Wohnung unter dem Dach gerade Platz für das Bett!
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%

Bericht

Besuch bei Amy

Vorgestern war ich am Eigelstein unterwegs, wo ich leider nichts gefunden habe! Kurz bei Ladies reingeschaut und zu der Dame aus dem Inserat! Nachdem sie mir Ihre Adresse verraten hatte, sah ich das es wirklich nicht weit weg ist, also auf zu der Dame! In dem schmalen aber hohen Haus ( glaube 4 Stockwerke) bin ich dann die schmale Treppe hoch! Oben traf ich die Dame, die Bilder in dem Inserat könnte sie sein aber vorteilhaft abgelichtet, vor 5 Jahren! Wobei das Alter welches sie mir mit 26 Jahren im Gespräch angab stimmen könnte! Meine Erste Frage war ob sie mal ein Mann gewesen sei! Jetzt merkte ich sie spricht so gut wie kein Deutsch! Wir setzten die Unterhaltung in Englisch fort, was sie leider auch nur sehr schlecht beherrscht! Da meine sexuelle Not so groß war bin ich trotzdem geblieben obwohl ich den Gedanken nicht los wurde es sei mal ein Mann gewesen! Halbe stunde für 80 € gebucht! Blowjob mit Massage! Als sie sich auszog konnte ich mich überzeugen das sie eine Frau ist! Ich würde sie durchaus als engagiert bezeichnen obwohl es zu keiner richtigen sexuellen Handlung kam, da in meinem Kopf zwischenzeitlich ein Kopfkino ablief! Vielleicht auch einfach gut operiert ! Zu Ihrer Herkunft sagte sie halb China halb Thai! Wobei Thai Sprachkenntnisse bei Ihr null vorhanden sind!

Zurück
Oben Unten