Bericht Köln - Bella - Oder: Plopp, plopp, hat jemand meine Augen herumkullern gesehen?

Sir Ramalot

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Bella
Link DL: https://www.kaufmich.com/brillarbellezaTelefonNr.: 0155-10018562
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: OV und GV
Zeit: 2 Stunden
Preis: 360€
Positive Punkte: Einfach ein Hammer-Gesamtpaket
Negative Punkte: Gar nichts!
Besonderheiten: Schmusekatze und trotzdem "Lady on the street but a freak in the bed!"
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Bella - Oder: Plopp, plopp, hat jemand meine Augen herumkullern gesehen?

Hallo liebe Forumsgemeinde,

zur Feier des Feiertags dachte ich mir: gönn dir mal etwas bzw. jemanden. Also hatte ich bereits vor ein paar Tagen Bella über KaufMich kontaktiert, ob sie heute Zeit für mich hätte. Erfreulicherweise hatte sie und so vereinbarten wir für heute einen Termin für 1,5 Stunden (ihre Mindestdauer bei Hausbesuchen) mit Verlängerungsoption auf 2 Stunden. Die entsprechenden Tarife sind in ihrem Profil einsehbar, Anfahrtskosten berechnete sie mit 10€, da sie eh in Köln war. Die Kommunikation verlief reibungslos und bereits sehr angenehm.

Wie immer herrschte große Vorfreude und Spannung auf die Person, die (überpünktlich) zum Termin aus dem Aufzug steigen würde. Und hier kommen wir dann auch zum Titel meines Berichts: Als sich die Aufzugstür öffnete und Bella heraustrat, fielen mir tatsächlich erst einmal die Augen aus dem Kopf. Sie sieht einfach umwerfend aus, die Angaben und Bilder aus ihrem Profil stimmen absolut. Und ihr Gesicht sieht einfach toll aus mit einem Lächeln, das Mann aus den Socken haut.

Also nach einer herzlichen Begrüßung rein in die gute Stube, ihren Getränkewunsch (ein Glas Weißwein) geklärt und es sich bequem gemacht. Es entwickelte sich sofort ein tolles Gespräch und schnell war klar, dass diese Hammer-Frau nicht nur wahnsinnig gut aussieht, sondern auch eine unheimlich sympathische Persönlichkeit besitzt. Kurzum: eine Frau zum Pferde stehlen. So wurde dann auch relativ zügig die Verlängerungsoption von mir genutzt und die gemeinsame Zeit auf 2 Stunden ausgeweitet.

Nach kurzer Zeit fielen dann bei ihr die Hüllen und nachdem mir bei ihrem Anblick in angezogenem Zustand ja schon die Augen aus dem Kopf gefallen waren, war dies nochmals eine Steigerung und nachdem dann auch noch ihre hübschen Dessous und die Halterlosen weg waren, war meine Reaktion wohl ziemlich genau so:
jim-carrey-the-mask.gif
Ihr Körper ist der helle Wahnsinn, die Brüste schön prall, toll anzufassen und sehr, sehr gut gemacht, der Bauch flach und der Hintern knackig.

Weiter ging es dann, indem sie sich an mich schmiegte und wir gegenseitig unsere Körper erkundeten und liebkosten. Hemmungen, Berührungsängste oder gar -verbote gab es dabei von ihrer Seite aus absolut nicht. Nach einer Weile trat sie die Reise gen Süden an und ich erlebte eine Französischlektion vom allerfeinsten: tief, nass, ohne Hand- und/oder Zahneinsatz in einem angenehmen Tempo. Es dauerte dann auch nicht sehr lange, bis es mir heftig kam.

Danach ging es mit Schmusen, Kuscheln und Gesprächen weiter. Aber ich wollte mich nun unbedingt bei ihr für ihr Französisch revanchieren und so reiste ich gen Süden und verwöhnte sie mit Mund, Zunge und Finger. Das schien ihr genau so gut zu gefallen wie mir zuvor und das Ergebnis bei ihr war dann auch vergleichbar mit meinem :D

Da mein bestes Stück nun gerne die Stelle meiner Zunge und Finger von vorher einnehmen wollte und sollte, legten wir in der Missio los. Und ich habe selten so intensiven und geilen Sex erlebt. Es hat einfach gepasst zwischen uns und sie schien es sicht- und hörbar genau so zu geniessen wie ich. Allerdings musste ich dann irgendwann feststellen, dass es wohl bei mir nicht (mehr) zu einem zweiten Abschuss kommen würde, obwohl der Sex wirklich überirdisch gut war. Also einigten wir uns darauf, den Rest der Zeit noch zu "verkuscheln". Und so war ruckzuck diese Hammer-Frau wieder an mich geschmiegt und wir verbrachten so noch einige Zeit mit Kuscheln und nettem AST. Die abschließende Verabschiedung fiel dann um noch einiges herzlicher als die Begrüßung aus.

Fazit: Ich habe wohl meine neue Nummero Uno gefunden. Bella ist einfach ein Gesamtpaket an Frau, bei dem mir eigentlich die Superlative ausgehen. Wunderschön, intelligent, humorvoll, emphatisch und offenbar naturgeil und in angenehmem Maße versaut. Für mich die perfekte Geliebte auf Zeit und eine tolle Gesprächspartnerin. Auf die Uhr geschaut wurde nicht und die gebuchte Zeit von 2 Stunden dürfte mehr als eingehalten worden sein. An dieser Stelle noch der Hinweis: Fragen zu Küssen/ZK werden von mir nicht beantwortet, das muss mit ihr selber geklärt werden.
Wiederholungs- und Empfehlungsfaktor von mir in beiden Fällen ganz klar 100%. Ich freue mich bereits jetzt darauf, bei unserem nächsten Treffen noch das eine oder andere auszuprobieren, worüber wir bereits gesprochen haben ;)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten