TheOneandOnly
Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Claudia
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: Wie immer: sehr freundlich, sehr sauber. Top!
Empfang/Kontakt: Sehr netter Empfang von Jo (auch wie immer)
Nationalität: Italien
Sprache: Deutsch/Italienisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Französisch + GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Gibt nichts auszusetzen
Negative Punkte: Badezimmer nicht so schön, wie im EG und Keller
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Bella Italia in Porz am Rhein
Montags Termin für Mitte der Woche ausgemacht. Claudia war noch frei und dann habe ich mich aufgrund der Berichte hier und der Fotos für sie entschieden.
Nett von Jo begrüßt. Dann oben auf dem Stuhl an der Treppe kurz geparkt. Claudia rief mich dann hoch.
Kurz das geschäftliche geklärt und Kleidung abgelegt. Als Claudia wieder kam ging es ab unter die Dusche. Leider ist das Bad nicht mit den Bädern/Duschen im Keller und EG zu vergleichen. Aber es ging ja nur ums Säubern.
Dann wieder ins Zimmer mit dem Bambus über dem Bett und es sich gemütlich gemacht. Claudia legt sich dazu und fängt an mit heißen ZKs. Ihre Fingernägel auf meinem Körper rauf und runter. Das war heiß!
Dann der beherzte Griff an die Juwelen. Eine Eiermassage vom Feinsten. Mein lieber Schwan!
Aufgummiert und ab in den Mund. Dabei schön die Eier gekrault. Nach einiger Zeit aufgesattelt und bis zum Ende gebracht.
Danach haben wir uns wirklich nett unterhalten. Ihr Akzent ist schon erotisch und sie ist eine wirklich nette und witzige Person.
Irgendwann fing sie dann wieder an mit ihren Händen meine Körpermitte zu verwöhnen um Runde 2 einzuläuten. Angeblasen und dann Doggy beendet. So musste ich auch nochmal ein bisschen arbeiten.
Kann sie auf jedenfall empfehlen. Wiederholungsfaktor von 8, weil ich denke ich würde zwei andere Damen im Cats vorziehen. Das ist aber Kritik auf hohem Niveau! Probiert es am besten selbst aus!