Bericht Köln - Bella aus dem CAT´s

Djibril

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Bella
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: cats
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Wie immer - Top
Nationalität: Kroatien
Sprache: Ausreichend Deutsch mit heißen Akzent
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: Sportlich, Top Service, Spaß an der Sache
Negative Punkte: etwas kleine eingefallene Brüste
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Bella aus dem CAT´s

Hallo zusammen,

so mein zweiter Bericht hier: War heute spontan im Cat´s. Kurz vorher angerufen, "es würde sich immer lohnen". Als ich dann da war, waren zwei Damen frei, Ivona und Bella. Beide gefielen mir sehr gut, die Hausdame beriet mich und empfiel mir Bella. Anschließend den Ablauf geklärt - Cat´s bietet hier einfach ein super Service.

Im Zimme kurz das finanzelle und anschließend duschen. Bella hat eine super Figur. Der Bauch in schlank aber nicht abgemagert, sondern man sieht leicht ihre Bauchmuskel, mega sexy. Der Arsch ein knaller, klein, straff, knackig. Die Haare lang, schwarz. Das Gesicht frech, hammer lächeln und schön. Meiner Meinung einzigster Markel (da hat jeder eine andere) ihre Brüste, etwas eingafallen/schlaff und klein. Wie ich im Nachhinein hier erfahren hab hatte sie wohl mal Implantate?! Sie weiß aber um diesen Schönheitsmarkel und versteckt ihn gut - streckt lieber den Hintern einen entgegen oder ihr schönes Gesicht.

Nach kurzen Strecheln und ein paar Küssen, wanderte ich mit dem Kopf nach unten. Sie schien es zu gefallen, hielt meinen Kopf, drückte ihn etwas an die für sie richtige Position und genoss. Sie stöhnte, ihre Hände und Oberschenkel zitteren ein wenig und heilt weiter meinen Kopf, bis sie fertig war.

Anschließend war ich dran ;-) Blasen: sehr schön, verspielt und hart - genau die richtige Mischung. Meine Eier hat sie sich auch geschnappt, obwohl ich nicht so drauf stehe - konnte sie aber auch nicht wissen. Anschließend Doggy - sie hielt gut entgegegen, dann find sie aktiv an gegen zu stoßen - sehr geil. Missionarsstellung - auch hier hielt sich gut ihr Becken entgegen. Da ich sehr "verkopft" bin und viel stress hab, viel es mir schwer mich unterhalb der Gürtellinie zu "befreien" - was aber definitiv nicht an ihr lag. Sie gab nicht auf, legte dann mit der Hand nach, und dann konnte ich auch komplett entspannen.

Obwohl ich sehr lange brauchte, hat sie die ganze Zeit mitgemacht, war nicht irdenwan müde und genervt, das ich etwas länger brauche, wie ich es leider erlebt habe bei anderen Damen. Sie gab mir die ganze Zeit ein super Service.

Anschließend kurze Massage und ein sehr nettes / freudiges After-Sex-Talk. Haben gewitzelt und Spaß gehabt - sie gab mir das Gefühl, dass auch ihr es Spaß gemacht hat und ich gerne wieder kommen soll. Eine zweite Runde wollte ich nicht, trotz freudigen Angebot.

Ich kann Bella nur empfehlen. Sie ist klein, witzig und hat ein knapper Body. Die Brüste gefallen mir nicht su gut - aber das ist geschmackt´s Sache und hat nicht gestört, da sie es gut "versteckt". Bitte kein Flame: Es ist einfach mein Geschmack. Aber ihr "markel" macht sie auch zu dem was sie ist - Natürlichkeit und das passt einfach super zu ihr - das Gesamtpaktet passt super. Bleib so und vielen Dank!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten