Bericht Köln - Beatrice - perfekter Skinny Body

doctorus

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Beatrice
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: sehr angenehm
Empfang/Kontakt: freundlich wie immer
Nationalität: Rumänisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: ZK, F, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 130
Positive Punkte: wahnsinss Figur, perfekter Skinny Teeny Body
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Beatrice - perfekter Skinny Body

Mich hat es mal wieder zu Beatrice bei den Cats verschlagen. Nicht zum ersten mal. Aber wieder ein tolles Erlebnis. Sie hat einen unglaublichen Body. Perfekt geformt für meinen Geschmack. Tolles Franz., sehr intensiv. Lange ZK. Sie ist sehr lieb und freundlich. Anfangs sehr ruhig, aber das finde ich auch gut so. Redet auch sonst nicht zu viel, was ich gut finde, einige aber vielleicht als negativ empfinden würden. Wen das nicht stört ist bei ihr sehr gut aufgehoben. Selten so einen perfekten Skinny Body gesehen. Klein, zierlich, lieb. So könnte man zusammenfassen. Von meiner Seite eine absolute Empfehlung.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten