Bericht Köln - Beatrice im Cats Optikhammer

Fellatio

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Beatrice
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Cats
Ambiente: wie gewohnt perfekt
Empfang/Kontakt: professionell
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: 110€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:

Bericht

Beatrice im Cats Optikhammer

Ist zwar schon ca. 3 Wochen her dass ich das erste mal bei Beatrice im Cats war noch gut in Erinnerung.
Empfang wie professionell, super freundlich wie immer.
Wir sind runter ins schöne Spiegelzimmer und nach dem Finanziellen habe ich sie gefragt welche Extras sie anbietet und was sie mag und was nicht. Da kam leider die Überraschung, dass sie kaum extras anbietet und auch keine Gesichtsbesamung macht so wie es damals noch in ihrem Profil stand. Ein Versehen wie sich herausgestellt hat und was das Cats danach auch sofort korrigiert hat.
Bin trotzdem bei ihr geblieben, da sie ein sehr schönes Gesicht hat und eine Wahnsinns gute Figur, wirklich einen echten hingucker Körper.
Ihre Haare sind auch Mega lang und blond, macht also optisch echt was her. Intensive Zungenküsse haben meinen Freund sofort hart werden lassen und ihre Finger haben ein übriges getan.
Sie hat sofort Kondom drauf gemacht und dann extrem zärtliches ja liebevolles Fellatio gemacht, mich dabei auch schön angeschaut und ihn wunderbar geblasen...Sie wollte dann gerne geleckt werden, steht sie sehr drauf, bin dann zwischen ihre zarten Beine und habe ihre wirklich sehr schöne Pussy intensiv geleckt und geküsst...gekommen ist sie nicht aber hat mich dann spüren wollen, so dass ich sie sofort in Missio genommen habe, Kondom hatte ich noch drauf. Sie ist schön eng, konnte aber trotzdem meinen recht großen tief nehmen und kann auch harte Stöße ab, wobei sie wunderbar in die Augen schaut. Wollte dann nochmal Oral, sie hat neues Gummi drauf gemacht und ihn dann vor mir kniend geblasen, das kann sie echt gut! Nicht hart aber liebevoll und erotisch. Danach von hinten, ihren wirklich knackigen Arsch vor mir, da musste ich aufpassen nicht sofort zu kommen, habe sie dann in Doggy genommen, ihre enge Pussy genossen. Wollte unbedingt in ihrem Mund kommen, also neues Gummi drauf und dann in ihrem Mund gefüllt....
Sie steht nicht so auf die harte Gangart, dafür bläst sie aber wirklich erotisch. Sperma ist nicht so ihr Ding, also auf ihrer Haut, das sagt sie ganz klar. Aber ein echter Optikschuss und gibt gutes Blasen und Küssen mit Girlfriendcharme.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten