• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Bayenthal - Carolina - Leidenschaftliche Massage für Herren

Tester1969

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Carolina
Link DL:
TelefonNr.: 0163 4615184
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Brasilien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: B2B/Tantra
Zeit: 2 Stunden
Preis: 200€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 3 von 10

Bericht

Bayenthal - Carolina - Leidenschaftliche Massage für Herren

Letzte Woche hatte ich mal wieder Lust eine neue Masseurin auszuprobieren und bin auf Markt.de über die Anzeigen von Carolina gestolpert:

Hier im Forum habe ich auf die Schnelle nichts zu ihr gefunden und getreu dem Motto „wer nicht wagt, der nicht gewinnt“ bei ihr angerufen und direkt einen Termin klargemacht.

Am Nachmittag des gleichen Tages bin ich dann bei ihr vorstellig geworden.
Sie residiert in einer kleinen Wohnung eines Mehrparteienhauses in Bayenthal.
Da die Wohnung ehr spartanisch eingerichtet war, gehe ich nicht davon aus, dass sie dort wohnt. Sauber war es jedenfalls, dafür Daumen hoch…

Carolina war auch gerade erst angekommen und entsprechend noch im zivilen Outfit. Nach ein paar Minuten Smalltalk bin ich dann im Bad verschwunden, um mich in der Badewanne allein einer Grundreinigung zu unterziehen – eine Dusche ist nicht vorhanden. Während ich es mir auf der Matratze gemütlich gemacht habe, ist Carolina auch ins Bad gegangen.

Im Evaskostüm zurück aus dem Bad konnte ich nun die Bilder ihrer Anzeige mit der Realität abgleichen. Eine Altersschätzung fällt mir schwer, aber ich würde sie ein paar Jahre jünger einschätzen als ich es selbst bin – ich bin übrigens Baujahr 72. An den Proportionen der Brasilianerin gibt es – meiner Meinung nach - nichts auszusetzen. Die Bilder im Netz sind zwar nicht neusten Datums und Carolina bringt mittlerweile das ein oder andere Kilo mehr auf die Waage, aber trotzdem passen sie im Großen und Ganzen. Ihre Oberweite weiß jedenfalls zu gefallen und sie ist weit entfernt von dick, pummelig oder mollig, aber sie ist eben auch keine 20 mehr.

Bei chilliger Dudelsmusik ging es dann endlich los mit „Seidentuchwegziehen“ und leichtem Anmassieren ohne Öl. War zur Einstimmung schon ganz in Ordnung…
Allerdings rappelte auf einmal ihr Handy und während sie einhändig weiter massiert hat, wurde ihrem Gegenüber mitgeteilt, dass sie gerade keine Zeit hat. Auch wenn sie sich dafür bei mir entschuldigt hat, ich bin der Meinung, das Ding hat lautlos oder im Flugzeugmodus zu sein.:mad:

Weiter ging es mit warmem Öl – leider nicht geruchsneutral, sondern BeBe oder Penaten oder sowas - und was passiert? Das nächste Handy bimmelt los!
Allerdings nicht in griffweite, sondern irgendwo in ihrer Handtasche. Geht gar nicht…:angry2:
Zum Glück waren erst 10 Minuten um und alle externen Störquellen waren nun stumm geschaltet.

Wie vorab besprochen ging es jetzt langsam und sanft weiter.
Wenn Beschwerden ´ne medizinische Massage notwendig machen, geh ich lieber zum Physio oder lass mich von einer Thai durchkneten.
Bei einer Tantra- oder B2B-Massage mag ich es eher soft…
Das hat Carolina auch sehr gut hinbekommen, nichts wurde ausgelassen und dadurch wurde die Bauchlage irgendwann ehr ungemütlich.
Also war umdrehen angesagt...
In Rückenlage hat sie sich dann weiterhin meinem Schwanz gewidmet. Währenddessen wurden auch Beine, Bauch und Brust massierte, aber der Fokus lag jetzt klar auf der Körpermitte. Sie zog jetzt nach und nach alle Register, B2B mit Spanisch, Schlittenfahrt, dabei ein bisschen Dirty Talk, ab in die 69 - Berührungsängste hat sie jedenfalls nicht - und irgendwann war es um mich geschehen! Ein paar Minuten konnte ich noch dösen, musste dann aber ins Bad, die Zeit war um.

120,-€ für 60 Minuten,
170,-€ für 90 Minuten und
200,-€ für 120 Minuten

Gewagt und gewonnen oder gewagt und verloren? Weder das eine noch das andere.
Bimmelnde Telefone während der Massage finde ich fürchterlich, glücklicherweise haben diese schon am Anfang der Session gerappelt.
Fairerweise hat mein eigenes Telefon auch schonmal sonntags im Gottesdienst los geplärrt, weil ich verpennt hatte das Ding leise zu machen.
Schwamm drüber...
Ebenso bin ich kein Fan von duftendem Babyöl!

Die eigentliche Massage war absolut in Ordnung, Carolina versteht es den viel zitierten Spannungsbogen aufzubauen und ich durfte auch ordentlich mitspielen. Daher kann ich jetzt nicht behaupten, die Kohle war mies investiert.
Aber ob ich noch einmal zu ihr gehe, wage ich zu bezweifeln, nicht weil es schlecht war, sondern weil es Bessere gibt…

Zurück
Oben Unten