JohnDoe1971
anerkannter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Suki
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Alles in Ordnung
Empfang/Kontakt: Sehr nett durch die Empfangsdame
Nationalität: Thai
Sprache: Englisch, Deutsch (hat sich aber gefreut, dass wir Englisch sprechen konnten)
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getunt
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: B2B in HighHeels und Nylons
Zeit: 1 Stunde
Preis: €170
Positive Punkte: Sehr lieb, netter Empfang, Erotik pur, Tolle Augen,
Negative Punkte: etwas zu teuer, keine Dusche auf dem Zimmer
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht
B2B im Casablanca mit Suki
Habe mir heute bei der super netten, hingerannten und hübschen Suki eine B2B Massage gegönnt. Die Stunde für eine Grundpreis von 140,- war sehr nett. Sie hat mich sehr verwöhnt. So wie ich es mir von einer B2B Massage erhoffe. Es hat schön geknistert. Gewünscht hatte ich mir sie in in High Heels und Nylons. Die Stümpfe (waren keine Nylons) und High Heels hielt sie auch während des Begrüßungsrituals an.
Auf der Matratze hatte sie ihren schönen Pumps dann nicht mehr an und auch die schwarzen Strümpfe zog sie nacht dem Umdrehen aus. Habe Ihr dabei geholfen. Für das Tragen der High Heels und Nylons habe ich 20,- extra bezahlt. Die gesamte B2B Massage war sehr schön und ich fand es hat auch geknistert. Wir haben gelacht und nett erzählt.
Als ich dann nach einer kurzen Thai Massage gefragt habe, ob sie mich bitte in der Dusche vom Öl befreit, sollte ich dafür nochmal 10,- zahlen. Habe ich dann auch gemacht. Nach der Dusche haben wir uns dann mit einer Umarmung und einem Küsschen verabschiedet. Hier trug sie dann auch wieder die Pumps zusammen mit einem schönen, einfachen Kleidchen.
Alles in allem war es ein sehr schöne, erotische Stunde mit Suki. Das Ambiente ist schön und diskret. Eine Dusche auf dem Zimmer hätte ich noch schöne gefunden. Wenn ich wieder in der Nähe bin, würde ich sie nochmal besuchen.