Bericht Köln - AV Lemon

revol

Neu-Rheinländer
Registriert
16. April 2025
Beiträge
8

Stadt: Köln
Name DL: AV Lemon
Link:
Telefon Nr.: 0152-12914612

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Sehr sauberes großes Zimmer mit ebenso sauberem großem Bad
Empfang / Kontakt: Sehr freundlich und sexy

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100 €
Positive Punkte: Sehr hübsche schlanke Thailänderin
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: Sehr sexy gekleidet und sehr nett, so dass man sich willkommen fühlt
Empfehlung: zu 100%


Titel des Berichtes: Eine wunderschöne junge Thailänderin mit einem tollen Service

Bericht: Heute Abend hatte ich Lust auf eine Asiatin und bin bei dem oberen Link auf diese tolle Thailänderin gestoßen.Hab sie dann über WhatsApp kontaktiert und für den frühen Abend einen Termin vereinbart, was schnell und reibungslos auf deutsch geklappt hat.

Mit der Bahn bin ich dann zu dieser Traumfrau gefahren. Von der Haltestelle war es ein kurzer dreiminütiger Fußweg zu diesem Hotel. Das Hotelzimmer liegt sehr diskret im Hinterhof.

Wa soll ich sagen, als die Tür aufging, stand eine wunderschöne junge Thaimaus vor mir, sehr sexy gekleidet in diese asiatischen Schuluniform.. Wir umarmten uns gleich und bereits da konnte ich meine Hände nicht zurückhalten. Was faszinierend und sehr antörnend war, war der Umstand, dass sie kein Höschen anhatte. Also eine gelungene Überraschung! Ich entledigte mich gleich der störenden Textilien und ging mit ihr duschen, was sehr schön war, weil da von von vorne herein ein Näheverhältnis da war. Sie griff unter der Dusche beherzt und ohne Scheu nach meinen Kronjuwelen, die sie mit ihren kleinen Händen zu meiner vollsten Zufriedenheit auf Trab brachte. Das Blut kam langsam aber sicher in Wallung. Dann ging es auf die Spielwiese, wo sie sie nicht mit ihren Blasekünsten geizte. Man konnte auch schön an ihren Kopf packen, um damit das gekonnte Flötenspiel variationsreich zu gestalten. Dass wollte ich natürlich nicht auf mich sitzen lassen und bediente diese schöne Gazelle., mit ihrer leckeren und wohlriechenden Mumu. Sie hat einen wunderbaren schlanken Körper, mit tollen stehenden Brüsten. Dann fickte ich sie ausgiebig in der Missionarstellung und zuallerletzt Doggy-und hier muss man ihren herrlichen Arsch hervorheben, wohlgeformt und sportlich spritzig, wie man in unsere schönen deutschen Sprache sagt. Und wenn sie dann noch ein wenig ins Hohlkreuz geht kann man nicht anders, als in ihr explodieren.

Von mir also eine mehr als 100% Empfehlung. Und ich werde sie definitiv nochmal besuchen. Bevor ich es vergesse, bezahlt hatte ich 100 € für 45 Minuten.
 
Zurück
Oben Unten