Bericht Köln - AV in Perfektion

Flowding

Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Sophialana
Link DL: https://www.kaufmich.com/sophialanaTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Zweckmäßig aber okay
Empfang/Kontakt: Herzlich/GF like
Nationalität: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV,GV,AV!,Fingern
Zeit: 3 Stunden
Preis:
Positive Punkte: AV liebt Sie
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: AV tief und ausdauernd sowie fordernd
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%

Bericht

AV in Perfektion

Vergangenen Donnerstag war meine Monatliche Fickrundfahrt in Köln angesagt.
Auf KM bin ich auf Sophialana gestoßen.
Und was soll ich sagen wer wagt der gewinnt.
Kurz getextet und Date für drei Stunden ausgemacht.
Ab ins Auto und zum Treffpunkt

Nach einer kurzen Begrüßung mit Kuss links rechts ab durch die Tür und rein ins warme.

im Zimmer Klamotten runter und zusammen unter die Dusche
Dort gegenseitiges Waschen und liebkosen mit geilen ZKs sowie erste Übungsansätze an dem Blasinstrument. Das duschen Dorthe, insgesamt fast 40 Minuten.
Sie blieb kurz im Bad und zog sich um….
Danach ging es direkt weiter mit der Action und geilem OV in Runde zwei
Nachdem sie mich ausgiebig geblasen hat und ich sie geleckt
Merkte neben der triefnasse Fotze auch ihre kleine Rosette
Sie wies mich an mich mit ihrem po zu beschäftigen.
Die Finger waren schnell drin und sie gedehnt
Dann folge AV bis zum Anschlag und sie hielt mega fest dagegen.
Wahnsinn!
Nach einigen Minuten unter festen Stößen, lud sich meine Bazzoka wieder zum Abschluss auf. Nachdem Runde 2 geschafft war. Tauschen wir permanent weiter Zärtlichkeiten aus, bis Schluss endlich die dritte Runde im Raum stand.
Diese Wahl zwar mehr Qual als Geilheit, da ich bereits große Mengen meiner Creme de cock gespendet hat.
Fazit: 3 Stunden geiles Treiben mit garantierter Wiederholung

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten