Robbie-66
erprobter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Sylvia Neu
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 01517 5419922
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: mäßig
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Spanien
Sprache: Nur spanisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150 €
Positive Punkte: bemüht
Negative Punkte: Obwohl angegeben kein Deutsch, teilweise falsche Service-Angaben
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
:
Bericht
Ausweichdate mit Sylvia Neu eher mäßig
Da ich über Sylvia Neu nichts finden kann, möchte ich doch mal kurz berichten; vielen hilft es dem ein oder anderen.
Nachdem vor einiger Zeit ein abgemachtes Date kurzfristig ausfiel, suchte ich nach einer schnellen Alternative. Der WhatsApp-Austausch mit Sylvia ging schnell und erschien mir authentisch. Also einen Termin abgemacht. Bilder stimmen, die Angaben leider nur teilweise. Größe 170 - höchstens in Schuhen; obwohl Deutsch angegeben: kein Wort Deutsch (und auch kein Englisch), nur Spanisch. Vielleicht hätte ich da schon gehen sollen. Aber es war hier schon das Ausweichdate - also geblieben ... Und eine mittelmäßige Laufhausnummer genossen mit OV, GV ... Sylvia zwar bemüht ... aber wieso inseriert man unter Kussladies, wenn doch keine ZK geboten werden? Auch kein Fingern möglich, nach dem anderen angegebenen Service gar nicht mehr gefragt (ging ja sowieso nicht, jedenfalls nicht auf Deutsch oder Englisch).
Verabschiedung auch eher unherzlich ...
Also eher nicht zu empfehlen, vielleicht für Spanisch-sprechende Kollegen, die auf Skinny stehen.
Keine Ahnung wer die Anzeigen für sie macht; sie sind jedenfalls nur zu kleinen Teilen korrekt - aber die Dame war "bemüht" ....