Stadt: Köln
Name DL: Pim
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0163-2272851
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Schöne normale Wohnung
Empfang/Kontakt: Kontakt über Whatsapp
Nationalität: Thai
Sprache: Englisch ist besser
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80 + 20
Positive Punkte: Sieht gut aus
Negative Punkte: Kein sympathie, miese laune, haarige beine und zu Harte titten
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 40%
Bericht
Aussehen gut, laune und arbeit totaler flop
Da wollte ich eine tolle Thai frau besuchen und wurde leider enttäuscht.
Pim die noch Alice hieß, habe ich per whatsapp kontaktiert, standard antwort kam auch später, 130/60 und 80/30 + 20 für ein extra. Ich nahm den 30 mins, weil ich nur ausprobieren wollte.
Termin fix und nichts wie hin. Die sieht aus wie auf den Fotos, ohne Zweifel, die Tattoos und Gesicht und genau das, aber halt auch ein bisschen älter.
Beim empfang hatte sie noch gute Laune, das hat sich irgendwie dann auf gedreht nachdem Sie sich sauber gemacht hat. wir fingen an mit kleine Streicheleinheiten aber die war schon da sehr distanziert und mies gelaunt, abturner schlecht hin. Ich könnte zwar bisschen mit ihren Körper spielen, da merkte ich auch wie fest und hart ihre brüste sind, das fand ich nicht sehr sexy. schlimmer würde es als ich merkte das ihre beine nicht rasiert war, fast so haarige wie meine, auch nicht so gut. Sie fing an mit den BJ, und tut mir leid, aber so viel Zahn Einsatz habe ich lange nicht mehr gehabt, war schwer für mich ein ständer zu kriegen, deswegen wechselten wir und ich leckte Sie aus. das ging gut und es scheinte ihr zu gefallen, aber dann wollte Sie schnell zum ficken kommen. Also los ging es, aber auf da war keine Stimmung oder Interesse da. Sie lag nur da, guckte immer nur weg. dann Stellungswechsel zum doggi, das war ok aber da war meine Stimmung weg.
dachte mir, ach komm, wenigstens eine Massage ist drin, naja, das war auch nicht so dolle, ihre Nägeln sind so lang das Sie nicht richtig massieren kann. das war es dann für mich, ich hab höfflich abgebrochen und bin gegangen.
Also optisch ist die schon eine Granate aber Service und Laune echt kacke.