grauer wulf
legendärer Rheinländer
- Registriert
- 19. Mai 2017
- Beiträge
- 3.455
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Victoria
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Massageerotik (Christophstr.)
Empfang/Kontakt: Immer freundlich
Nationalität: Polnisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Alles, was das Herz begehrt
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150 €
Positive Punkte: War schon oft bei ihr und wirklich immer zufrieden
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Aus Erfahrung gut: Victoria ist eine Bank!
Nach meinem jüngsten Besuch, der mich zum wiederholten Male bei Victoria landen ließ, muss ich einfach mal eine Lanze (um nicht zu sagen: meine Lanze…) für diese Dame brechen. Vorab ein Wort zu der Location: Massag-Erotik (an der Klingel steht Massageoase, glaube ich) liegt zentral in der Kölner City, man kommt gut hin und ich bin dort bis auf ganz wenige Ausnahmen immer gut bedient worden. Es gibt dort vier Zimmer, das beste ist das große mit dem Whirlpool. Dann gibt es eines mit Dusche auf dem Zimmer und Fenster, das ist okay. Nummer drei hat die Dusche nicht auf dem Zimmer, ist aber auch okay – zum Vögeln reicht es allemale... Dann gibt es noch ein Notzimmer – mit flammneuer Dusche, aber ohne Fenster – von dem würde ich abraten.
Zu den Mädels: meistens große Auswahl, meistens auch verschiedene (große, kleine, helle, dunkle) Damen und meiner Meinung nach durch die Abwechslung für fast jeden Geschmack was dabei. Der Empfang da ist immer nett und freundlich, keine Klagen! Was ich schade finde: es gibt keine Anwesenheitsliste, man muss entweder telefonieren oder auf gut Glück hin.
Weil es so schön zentral liegt und in kürzester Zeit erreichbar ist, gehe ich dort häufiger ohne festen Damenwunsch und lasse mich überraschen. Dabei ist es mit nun schon ein gutes Dutzend Mal passiert, dass ich bei der Vorstellungsrunde ein, zwei scharfe Schüsse ins Auge gefasst hatte, bevor Victoria reinkam. Dann ist es vorbei. Sie sieht mich, strahlt, ihre Zunge steckt in meinem Hals, meine Hose wird eng und die Sache ist gelaufen – sie geht raus, um der Empfangsdame meine Entscheidung mitzuteilen und ich dusche schnell, damit es endlich, endlich losgehen kann.
Victoria ist nicht mehr ganz taufrisch, ihr Alter auf der Setcard stimmt sicherlich nicht – ich würde sie eher im Spätherbst der 30 ansiedeln, sagen wir mal 39. Die Fotos sind geschönt, auf jeden Fall etwas älter und bearbeitet. Dennoch ist es eindeutig sie auf den Bildern, nur vielleicht nicht in jüngster Zeit aufgenommen. Ich finde sie hübsch, sie hat einen „realistischen“, erwachsenen Körper, an dem man sicher was mäkeln kann, wenn man möchte. Will ich aber nicht – wie gesagt, sie ist eine attraktive Frau mit Rundungen an den richtigen Stellen. Eine Milf.
„Was diese Frau so alles treibt“, um es mit einem Filmklassiker zu sagen, ist allerhand. Wie gesagt, ich kenne sie nun länger und habe bisher jede Minute ihr genossen. Victoria beherrscht die ganze Palette, sie lässt sich überall befingern, sie lässt sich gehen, Du kannst mit ihr so gut wie alles anstellen, was Du magst.
Es gibt Zungenküsse vom Feinsten, ein Gebläse, dass man manchmal gucken muss, ob er noch da ist, Dirty Talk oder auch eher soft und schmusig – einfach alles. Zudem ist sie auch – das meine ich nicht abwertend! - ein richtiges Dreckstück, total versaut und immer darauf aus, den Gast zu einer weiteren Runde zu animieren. Wenn es mal nicht so klappt mit dem zweiten Schuss – kommt ja vor in der reiferen Jugend, zumindest bei mir – zieht sie alle Register, um dem zahlenden Gentleman Säfte zu entlocken, die er überall hin entladen darf, da ist sie nicht kleinlich.
Das sie wirklich fingerfertig ist, zeigt sich auch bei der Massage, die ich mir schon häufiger statt einer zweiten Übungseinheit habe angedeihen lassen – das macht sie ausgezeichnet und kundig. AST ist auch okay, wenngleich ihr Deutsch für höhere Studiengänge vielleicht nicht ganz reichen würde – aber dafür geht man da nicht hin, oder? Ich zumindest nicht.
Wer eine schöne Zeit mit einer erfahrenen Dienstleisterin zu schätzen weiß und nicht ausschließlich auf die ganz jungen Skinnny-Mäuse abfährt, macht bei Victoria nichts verkehrt. Ich kann sie wirklich mit bestem Wissen empfehlen, weil ich garantiert nicht der einzige Kerl in ihrer Gästeschar bin, zu dem sie so zuvorkommend geil ist. Freue mich schon aufs nächste Mal!