Bericht Köln - Aus dem Orient in den Okzident oder: Cappuccino trifft Weißbrot

AlexDN

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
3. Mai 2011
Beiträge
447

Stadt: Köln
Name DL: Laila
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Orient
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: FM, GF6
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Aus dem Orient in den Okzident oder: Cappuccino trifft Weißbrot

Salam Aleikum Fremder

Wie es mir scheint hast du einen weiten Weg hinter dir. Sei mein Gast und labe dich an dem frischen Quell der Oase. Während du dich hier ausruhen und wieder zu Kräften kommen kannst lasse mich dir eine Geschichte erzählen die sich vor längerer Zeit im Abendland genau so abgespielt hat.


Es war der vierte Tag im achten Monat des Jahres Zweitausendundsiebzehn. Ich war mal wieder auf der Suche nach Ablenkung nach harter Arbeit. Da ich schon gute Erfahrungen bei Besuchen des ehrwürdigen Liebestempels CatExclusiv gemacht hatte und ich Lust verspürte machte ich mich spontan auf den Weg zu selbigem.

Geöffnet wurde mir dort von der TempelMeisterin Steffi die mich sogleich in den Goldenen Salon führte und mich mit einem erquickendem Getränk versorgte. Es folgte ein nettes Gespräch über verschieden Dinge und alsbald machte sie sich auf die TempelDienerinnen
hinein zu schicken auf das diese sich vorstellen mögen. Vicky, Gina und Laila waren die TempelDienerinnen die sich nacheinander vorstellen kamen und sich dabei vorstellten. Etwas später hatte dann auch die TempelDienerin Fiona Zeit für eine Vorstellung. Nach erfolgreicher Rücksprache mit Meisterin Steffi entschied ich mich für ein Stelldichein mit der orientalischen Cappuccinoschönheit Laila. Dieses sollte dann aber im Zimmer mit dem Whirlpool vonstatten gehen.

Wir vereinbarten 1 Stunde Zeit für ein näheres Kennenlernen und ich übergab ihr dafür die vereinbarte Summe des Hauses. Mit Handtüchern kam sie schon kurz darauf wieder und wir begaben uns unter den Wasserfall. Dort stellten wir schnell fest das wir auf einer Welllenlänge lagen und so wurde es eine schöne und humorvolle Zeit. Doch auch der körperliche Kontakt kam nicht zu kurz und so durfte ich sie ganz nah kennenlernen und ihre schöne Haut liebkosen. Auch ihr Zentrum der Lust wurde bedacht und so konnte auch sie sich entspannen und genießen.

Dann war sie es die meinen Körper näher betrachten wollte und so erkundete sie jeden Bereich bis zum Lustspender. Dort kümmerte sie sich um den Schutz des Lustspenders und widmete sich wirklich sehr aufmarksam um den Lustspender. Das trieb mich fast an die Grenze und ich bat um sehr nahen und intensiven Körperkontakt. Dem kam sie nach und sie setzte sich auf meinen Schoß und brachte mich letzten Endes um den Verstand und meinen Lustspender zur Explosion.

Nach einer Waschung unter dem Wasserfall verabschiedete ich mich von Laila mit dem Versprechen sie ein weiteres Mal zu besuchen. Nach einem netten Gespräch zum Abschluss mit TempelMeisterin Jo wurde ich von ihr aus dem Tempel geleitet und machte mich auf den Weg in die Heimat.


Nun, Fremder, wie ich sehe konntest du dich stärken und ausruhen. Ich hoffe die Geschichte hat dir gefallen. Und wenn du einmal im Abendland bist, so suche doch einmal selbst den Tempel auf und erfahre am eigenen Leib die Gastfreundschaft der TempelMeisterinnen und Tempeldienerinnen.

Salam!​
 
Zurück
Oben Unten