• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Augenweide Katalina

R

Rheinländer 138395

Guest

Stadt: Köln
Name DL: Katalina
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: CAT Exclusiv
Ambiente:
Empfang/Kontakt: nett wie immer
Nationalität: Ungarn
Sprache: Etwas deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: gf6
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130€
Positive Punkte: Hübsch, sexy, süß
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Augenweide Katalina

Zweiter Besuch, erster Bericht:

Ich möchte dem Cats recht geben, sie ist wirklich eine Augenweide. Ich für meinen Teil kann mich an ihr nicht satt sehen. Ich hatte mir sie anhand der Bilder zwar etwas anders vorgestellt, aber hübsch ist sie.
Mag auch daran liegen, dass Sie die Haare nicht mehr auffallend rot gelockt, sondern schwarz und glatt trägt. Sie wirkt in natura etwas zierlicher, hat einen schönen knackigen Hintern und tolle Brüste.

Katalina ist eher zurückhaltend, schaut einen aber schon verführerisch an. Man muss sich etwas um Sie bemühen, dann taut sie auf.
Die Dusche vorweg war noch sehr zurückhaltend.

Im Zimmer angekommen haben wir erst etwas gekuschelt. Als ich auf Erkundungstour ihres Körpers ging, fing sie erst mit einem Stereotypen, leichten, ich nenne es mal professionellem, Gestöhne an. Damit hat sie aber zum Glück wieder schnell aufgehört. Die Küsse und Züngenküsse muss man einfordern, sie macht aber schön mit. Aber auch hier eher zurückhaltend.

Ihrer Frage nach Französisch habe ich direkt zugestimmt. Auch hier wieder eine kurze Gefahr in ein stereotypes Muster zu verfallen, dass sie selbst mit der Frage nachdem bevorzugtem Tempo aufgebrochen hat. Meine Wahl fiel auf langsam und Gefühlvoll und das liegt ihr.

Dann war mir danach Sie von hinten zunehmen. Sie unterstützt den Geschlechtsverkehr mit wirklich viel Gleitgel. Das möchte ich ihr aber nicht negativ auslegen.
Sie hat mich zum langsamen Start ermahnt und bei dem Aus- bzw. Anblick lasse ich mir doch gerne Zeit. Stellungswechsel und ich würde schön geritten. Da wurde es schon wilder. Wieder Wechsel ins französische und anschließend deutlich schneller zurück zum Hündchen. Zwischen durch haben wir immer wieder ein paar Küsse und Zungenküsse ausgetauscht.

Nach der Erleichterung schnell abgeduscht und die Zeit reichte noch für eine 5 minütige Massage. Schnell noch versucht sich an ihrem Körper satt zu sehen, Traumhaft. Wir haben uns kurz verabschiedet und ich bin sichtlich entspannt Richtung Heimat...
 
Zurück
Oben Unten