• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Asia Sisi - solide Sache

trapa

gesperrt
Gesperrt

Stadt: Köln
Name DL: Sisi
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Chinesisch
Sprache:
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: nix
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Bericht

Asia Sisi - solide Sache

Tach zusammen,

an einem rauen Januarmorgen hatte ich Bock auf eine Chinesin - und da es sich in Poll bekanntlich gut ficken lässt, wollte ich Sisi einen Besuch abstatten.
Ich schrieb ihr auf Whatsapp und bekam nur wenige Sek. später eine Antwort mit der üblichen Preisliste und Adresse. (Es ist nicht "die" bekannte Poller Adresse, aber nicht allzu weit davon).
Die Location, naja.. Von innen aber alles ordentlich und sauber.
Sisi öffnete mir meinem Wunsch entsprechend in schwarzer Unterwäsche und sie sieht, wie hier im Forum bereits berichtet, aus wie auf den Fotos - natürlich sind die ein bisschen bearbeitet oder vielleicht nicht absolut top aktuell, aber da hab ich schon ganz anderes erlebt. Bei ihrer Nase war ich mir nicht ganz sicher, ob da evtl. ein Chirurg dran war. Für eine Chinesin hat sie schon ordentliche Möpse - natürlich gemacht.
Sie ist eine sehr nette Person, Deutschkenntnisse reichen für den Zweck unserer Zusammenkunft aus.
Ich fickte sie missionar und doggy, auf BJ und reiten hatte ich irgendwie an dem Tag keine Lust. Sie war in beiden Stellungen allerdings durchaus aktiv dabei und hielt gut dagegen. Ich bin dieses mal leider relativ schnell gekommen, war an dem Tag auch nicht allzu gut drauf, sodass ich ich noch ein paar Minuten erschöpft im Bett liegen geblieben bin. Währenddessen strich sie ab und an mit einer Hand über meine Brust.
Sisi macht einen guten Job und ich werde sie bei Gelegenheit wieder besuchen. Allerdings sagte sie mir, dass sie nun erstmal in Regensburg ist, aber wahrscheinlich irgendwann zurück nach Köln kommt.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten