HeißerHorst
Neu-Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Asia Mi Mi
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-51749347
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: Zweckhaft Eingerichtet
Empfang / Kontakt: freundlich,
Bilder: Fakebilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: schlechtes Deutsch, thailändisch oder vietnamesisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: -
Negative Punkte: abspritzorientiert und distanziert
Besonderheiten: -
Empfehlung: zu 30%
Titel des Berichtes: Das Affengehrin hat wieder zugeschlagen
Bericht: Hallo Kolegen,
nach vielen positiven Erfahrungen mit von euch erkundschafteten DLs - Danke dafür! - dachte ich mit dem falschen Hirn und wollte etwas experimentierfreudiger sein.
Die Bilder sind fake (war mir aber bewusst) - habe aber im Whatsapp Chat "echte Bilder" erhalten.
Ich wollte nicht weit weg und dachte mit das könnte für mich passen und bin dann schließlich in einer bekannten Adresse im Südwesten von Mühlheim gelandet.
Beim öffnen der Tür stand eine asiatische Frau, welche den Bilder ähnelten und war nicht vom aussehen abgeneigt.
Da die zugeschickten Bilder passten, habe ich dem treffen eingewilligt.
Geld übergeben, kurz Gewaschen - das Bad ist am Auseinanderfallen - und ab auf die Spielwiese.
Das gute Stück wurde mit einem BJ ca. 5 Minuten lang aufgewärmt und danach sollte es schon richtig losgehen.
Nach ca. 5-10 Minuten stoßen in mehreren Position bin ich in Ihr gekommen. Sie hat mich kurz mit Tüchern abgewischt und meinte ich solle mich anziehen.
Bin dann schließlich nach ca. 15-20 Minuten aus der Wohnung gegangen.
Ich wurde zwar "gemolken" und das untere Gehirn war zufrieden, aber bin ernüchternd gegangen.
Also wer schnell abspritzen möchte und sich "erleichtern möchte" ist es okay, aber für ein Quicky gibt es bessere Alternativen.
Wer GF6 erwartet, ist man hier an der falchen Adresse.
Grüße