Niclas9263
Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Asia Hana,Ami,Luiu,Milana,Suri
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 015779146210
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: Sauberes Badezimmer und Bett
Empfang / Kontakt:
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Asiatisch
Sprache: Übersetzer
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Alles Eingehalten
Negative Punkte: Nicht die Dame auf den Bildern
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%
Titel des Berichtes: Asiatin Av
Bericht: Auf Markt inserieren mehrere Asiaten unter verschiedene Nummern, aber am Ende kommt es immer auf die gleiche Dame hinaus, die in Köln residiert. Die DL antwortet relativ zügig und eine Terminvereinbarung war direkt möglich. Bei der Ankunft wurde man Kurz begrüßt mit dem Handy. Übersetzer in der Hand konnte alles vereinbaren. Service wurde zu 100 % eingehalten wie auch vorher besprochen. Lasse gut und tief und ausdauernd Zungenküsse möglichst tief und lange. Nach dem tiefen Anblasen habe ich sie erst mal die 69 Position befördert und ich kann nur sagen was für ein toller Ausblick. Sie ist sehr gut und eng gebaut. Sie ist noch top in Schuss etwas hängebrüste und leichte Bauch ansatz, aber tolle Beine und Hintern. Dann hat sie erstmal mich abgeritten, sehr ausdauernd und intensiv noch etwas wild/nicht so rhythmisch, aber mir hat’s gefallen, dabei intensive ZK. Danch Abschuss in doggy. Lasst einen Auszugken und verschwindet danach direkt ins Bad und ist dan am Handy. Arbeit viel mit Flutschi. Generell eine gute Empfehlung für einen Druckabbau wär hier nach Romantik oder Nähe sucht ist hier falsch.