Stadt: Köln
Name DL: Ashira Libanesin
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Hotelzimmer nicht aufgeräumt
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Arabisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: 110 €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:
Bericht
Ashira Libanesin bitte Finger weg lassen
Hallo zusammen,
habe gestern Abend mit Ihr Kontakt aufgenommen und für heute Termin vereinbart.
Im Hotel bei ihr pünktlich angekommen , wurde ich erst einmal ganze 20 Minuten warten gelassen.
Dann endlich wurde mir die Zimmernummer durch geben.
Als ich oben an kam und an ihrer Zimmertür geklopft habe , sagte sie mir ich sollte kurz warten (noch mal 5 Minuten) da war ich schon fast soweit wieder zu gehen. Hätte ich mal besser machen sollen

Sie machte mir die Tür auf und eine verschlafende Dame , nicht geschmickt oder sonst was nur in einen Slip und BH.
Dann Geld übergeben für 30 Minuten.
Ausgezogen auf dem Bett etwas an meinen kleinen Mann rum gespielt und dann schon gummiert, dass blasen war eher ein Hj als ein Bj, habe sie darauf angesprochen. Ihr wäre heute nicht so gut . Also habe ich mich etwas um sie gekümmert, sofort würde mir gesagt bitte nicht zu fest saugen "wie bitte".
Nach 2 Minuten sagte sie nee das geht nicht mein Bart würde sie stören "was" dachte ich. Habe sie geben sich um zu drehen , damit ich sie einfach nur noch in Doggy nehmen konnte und fertig werde.
Dabei würde ich die ganze Zeit gefragt ob der Gummi noch darauf ist, "wie bitte".
Habe sie dann einfach gebeten sich vor mich zu knien damit ich mich selber entladen konnte auf ihren Brüsten.
Dieses Diskussionen worden absichtlich gemacht, damit man(n) keine Lust mehr hatte.
Nach 20 Minuten war ich wieder draußen!