Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Asami
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Asiatisch
Sprache: Deutsch / Englisch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Oral, Vaginal, Handjob
Zeit: 20 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte:
Negative Punkte: Fakebilder
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
:
Bericht
Asami - weder jung noch großbusig, dafür ehrgeizig
Liebe Mitstecher,
seit längerem trieb es mich in Köln um, erweiterte Erfahrungen mit einer asiatischen DL zu machen. Leider hatte ich bisher fast immer nur Fakes, d.h. sehr ansprechende Bilder aber vor Ort dann deutlich ältere DLs als erwartet angetroffen.
Am besagten Tag mit Asami leider das gleiche Spiel. Diesmal hatte ich allerdings einen ordentlichen Druck auf der Leitung, so dass ich mir dachte: "Jetzt hast du mich durch die halbe Stadt gelockt, jetzt mach' gefälligst deinen Job." und ich ließ mich auf die Sache ein.
Die Dame war deutlich kleiniger und flachbrüstiger als gehofft, also beschloss ich, sie für den Abschluss auch richtig arbeiten zu lassen. Ich legte mich auf den Rücken und deutete ihr an, dass sie blasen solle. Diesem Wunsch kam sie nach, vermutlich nicht nur, weil ich sie darauf hinwies. Sie schien meinem Schwanz einiges abgewinnen zu können denn sie widmete sich ihm mit Hingabe und ohne Hand- oder Zahneinsatz. Ich drückte ihren Kopf mit der Hand gegen meinen Unterleib und genoß ihr kurzes Würgen - ich beließ es aber bei einem sanften Druck. Eigentlich hätte ich durchaus Bock gehabt, sie für ihre Fake Bilder richtig in ihre Mundfotze zu ficken und nach Luft japsen zu sehen, aber so weit wollte ich dann doch nicht gehen. Zumal es nicht explizit abgesprochen war.
Nach einem ordentlichen Blasorchester wies ich sie an, sich auf mich zu setzen. Sie ritt nicht gut aber auch nicht komplett lethargisch. Ich überwand meine innere Wut und packte sie an ihrem faltigen Arsch und hämmerte in ihr Loch. Sie schnappte nach Luft, ich spürte den Muttermund an meiner Eichelspitze und gab richtig Gas. Sie drückte sich gegen mich, um etwas Abstand zu gewinnen, also ließ ich sie wieder los. Sie fickte weiter und war tatsächlich bemüht, mir zu gefallen.
Leider törnte sie mich optisch so gar nicht an, da ich etwas völlig anderes erwartet hatte. So gab ich ihr nach 10 Minuten zu verstehen, es mit der Hand zu Ende zu bringen.
Sie nahm etwas Gleitgel und dann meinen Schwanz in beide Hände und begann wie eine Verrückte zu wichsen. Das war zugegeben ganz gut und brachte sie richtig ins Schwitzen und nach weiteren, für sie anstrengenden Minuten mich zum Abschuss. Kurz gereinigt und wieder raus.
Insgesamt keine Empfehlung, da ein erneuter Asia Fake. Ich hatte schon mehrmals in Leverkusen und Köln ähnliche Erlebnisse, war da aber bisher immer unverrichteter Dinge wieder von Dannen gezogen.
Wer also Empfehlungen für ähnliche aber echte Asia Girls wie auf den verlinkten Bildern hat, gern her damit.