Bericht Köln - Arianna Sexy Latina

R

Rheinländer 87205

Guest

Stadt: Köln
Name DL: Arianna Sexy Latina
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: saubere Wohnung
Empfang/Kontakt: netter Empfang
Nationalität: Kolumbien
Sprache: deutsch: kaum bis gar nicht, englisch ok
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 70
Positive Punkte: reale Fotos! hübsches Mädel!
Negative Punkte: abspritzorientiert
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Arianna Sexy Latina

Hallo zusammen,
viel schreiben tu ich hier ja nicht. Liegt hauptsächlich daran das ich eher selten am P6 Geschehen teilnehme und vor allem oft keine passende Dame an einer passenden Adresse finde. Schlechte Serviceerfahrungen machen mich da zurückhaltend. Das Date mit Adrianna ist leider ein gutes Beispiel was mich an manchen DLs wirklich nervt.

Person: Arianna ist eine hübsche junge Latina. Alter nehme ich ihr ab, die Fotos sind aktuell und echt. Das war positiv. Sie ist sauber, war blank rasiert und auch sonst konnte ich optisch nichts schlechtes erkennen.
Deutsch ist kaum möglich, Englisch schon etwas besser. Spanisch versierte werden hier punkten.
Die Adresse Siegestr. sollte wohl bekannt sein.

Service: Es war leider eine von diesen "Schnell Ficki Ficki Nummern". Sie schmiegte sich ein bisschen an mich an, fummelte ein bischen an mir herum, zog sich dabei aus und montierte schon gleich das Gummi. Hat vielleicht 45sec gedauert. Toll dachte ich mir aber mal sehen wie es weiter geht. ZK gab es übrigens gar keine, obwohl es im Profil stand.
Sofort ging die Blaserei los, ein durchaus gutes und tiefes FM. Dazu hat sie ein bischen gestöhnt. 69 wollte ich, sie aber nicht so wirklich (steht auch nicht in ihrem Profil, sehe ich aber als Standard an). Die Muschi war immer viel zu weit weg, die hielt sie immer schön weit über meinem Gesicht damit ich da nicht so richtig drankomme. Hat sie dann auch nach sehr kurzer Zeit beendet. Dasselbe beim Lecken, immer wurde auf Distanz gehalten, hier empfindlich da empfindlich. Aber sie ist gepflegt und riecht nicht unangenehm.
Sie schmierte sich ordentlich Gleitcreme zwischen die Beine und wollte dann auch schnell einlochen. Zu diesem Zeitpunkt waren weniger als 10 min um. Die ganze Zeit hat sie an meinem Schwanz gewixt, statt mich einfach mal in Ruhe zu lassen. Viel zu hektisch das Ganze.
Ich dachte mir alles klar das wir hier nix mehr, eingelocht und die Sache zu Ende gebracht. Wenigstens das war dann noch ok, wenn auch nichts besonderes. Ein bisschen stöhnen und ooh ja baby bla bla bla.

Fazit: Lange war ich nicht bei ihr. Bei mir war es kein Date mit einem Nachher-Grinsen im Gesicht. Es war hektisch und dadurch auch enttäuschend. Sie wollte schnell fertig werden das hat man gemerkt. Entweder sie fand mich unsympathisch oder das ist halt ihr Service. Vielleicht haben andere mehr Glück. Positiv ist auf jeden Fall die Aktualität der Fotos. Sie ist hübsch und hat einen jungen knackigen Körper. Aber wer eine Susi aus Kolumbien erwartet wird hier nicht fündig. Darauf habe ich insgeheim spekuliert.:(

Zurück
Oben Unten