Bericht Köln - Ariana Espanola

tester1212

Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Ariana Espanola
Link:
Telefon Nr.: 0152-12219072

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: privat
Ambiente: Cleanes Zimmer
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: Englisch (ansonsten Spanisch)
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Intim-Piercing, Brust-Piercing, Viele Tattoos

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100 Euro
Positive Punkte: Sieht original aus wie auf den Fotos, freundlich, geht gut mit
Negative Punkte: wird mit Anfragen überflutet und war schnell wieder am Handy - kein richtiger AST möglich
Besonderheiten: Wirklich krasser Körper
Empfehlung: zu 50%

Titel des Berichtes: Ariana Espanola - die spanische Barbie

Hi zusammen,

der Titel sagt schon alles aus: vor ein paar Tagen habe ich Ariana besucht. Es gibt diverse Berichte im Netz, daher wusste ich in etwa, was mich erwartet.

Eine spanische Barbie, wo man keinen GF Sex erwarten darf, die aber freundlich ist und die mit ihrem wirklich krassen Körper die Gier nach einem ganz besonderen Optikfick befriedigt. Und genauso war es: 100 Euro ist ihr Minimum, ob man eine halbe Stunde schafft, ist fraglich. Ich habs nicht, das war mir bei der Granate aber auch vorher klar. Der Blowjob war top und ausdauernd, anschließend haben wir in verschiedenen Positionen gevögelt, bis ich keine Lust mehr hatte, noch weiter einzuhalten 😉

Ich bin dabei voll auf meine Kosten gekommen, auch wenn ich nach weniger als 20 Minuten wieder draußen war. Daher auch die Empfehlung mit 50 %: Für einen Optikfick der ganz besonderen Art, was man sich ganz selten gönnen mag, war es top. Für alle anderen Bedürfnisse würde ich nicht hingehen. ZK bietet sie z.B. nicht an.

Schade war, dass sie relativ rasch wieder ans Handy ging, denn letztlich konnte man sich gut mit ihr unterhalten. Aber auch das ging letztlich klar für mich, mir war nicht nach Nähe an dem Tag.

Ich habe die Ladies Stars Adresse verlinkt. Die dürfte länger aktuell bleiben und von da kommt man auf die aktuelle Anzeige.

Viel Spaß beim Austesten 😉

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten