Stadt: Köln
Name DL: Anna
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: -
Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Sudio 6
Ambiente: sauber und gut
Empfang / Kontakt: Sehr nett empfangen von Evelin
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: spricht gut Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service Massage: Ganzkörpermassage, Handentspannung
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Freundlich , Spricht Deutsch
Negative Punkte: zu wenig Spannungsaufbau
Besonderheiten: nein
Empfehlung: zu 50%
Titel des Berichtes: Anna nette Massage aber leider nicht Erotisch
Bericht: Mahlzeit zusammen.
Mich hat es letzte Woche mal wieder ins Studio 6 in Köln verschlagen.
Per Whatsapp fragte ich welche Dame Zeit hatte.
Es wurden mir 3 mitgeteilt Anna , Diana , Amanda.
Ich zur verabredeten Zeit dort aufgeschlagen und wurde freundlich von Evelin Empfangen. Ich wurde in ein Zimmer geführt und mir wurden nacheinander die Mädels gezeigt, aber nur noch Anna und Diana, da Amanda wohl schon kurzfristig einen Termin angenommen hat. Ich entschied mich dann für Anna. Sie guckte einfach freundlicher beim Vorstellen.
Ich wurde dann in ein anderes Zimmer geführt und wartete 1 min bis Anna herein kam. Sie brachte mir ein Handtuch und sagte dass ich kurz Duschen gehen sollte. Leider alleine, was ich schon nicht so gut fand. Ab unter die Dusche und zurück ins Zimmer. Anna Koordinierte das alles, damit keiner sich auf dem Flur begegnet. Dann die Bitte zum Hinlegen auf die Matratze. Sie zog sich aus und fing an, mit einer Massage die nicht schlecht war. Der Popo und mein Freund wurden auch immer wieder mit eingebunden, was sehr schön war. Auch die Po spalte rückte immer mal in den Fokus, was ich überraschender weiße sehr gut anfühlte. Leider waren fast keine B2B einlagen dabei. Dann Kommando umdrehen. Sie saß die Hauptzeit immer neben mir leider nie auf mir schade. Sie machte sich sofort an die Arbeit meine liebsten stelle. Mit Gefühl und auch mal was schneller. Da aber leider gar keine Erotik auf kam, war es für Sie harte Arbeit da ich erst was auf Touren kommen musste. Ich durfte Sie Streicheln am ganzen Körper. Außer ihrer intimsten Zone das wollte sie nicht. Aber ihr Brüste und den Rest durfte ich ausreichend anfassen. Es war nicht wirklich gut und ich dachte, dass ich es gleich selber zu Ende bringen muss. Aber plötzlich bezog sie mein Hintern mit ein, nur äußerlich aber das stimulierte mit leichten kneten der Brüste dann doch, so das meine kleinen Nachfahren dann doch raus sprudelten. Sie lies mich noch etwas entspannen und machte sich dann ans säubern.
Danach noch eine Dusche wieder alleine und dann war ich nach dem anziehen wieder auf der Straße, nach genau 1std und 10 min.
Ich würde Anna nicht wieder buchen, da mir der Erotik (Spannungsaufbau) Faktor gänzlich fehlte.
Na dann bis bald.