Stadt: Köln
Name DL: Anna
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 01638927863
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Massage Relax CGN
Ambiente:
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 180
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Anna - das war krass...!!!
Bericht: Ich bin noch ein wenig verwirrt, das war der krasseste Pay6 den ich in meinem Leben hatte.
Ich war von den Fotos und der ein oder anderen positiven Erwähnung angefixt und habe sie relativ spontan besuchen können.
Als Anna mir die Türe öffnete war ich baff. Ihr kennt das sicher, wie oft machen wir die Türe auf und denken: naja... zwar die Frau auf den Fotos, aber irgendwie halt doch nicht so"... und da unser Blut schon richtung Schwanz geht, bleiben wir :-D
Anders bei Anna - Jungs, diese Frau sieht aus wie auf den Fotos. Ein Lächeln, eine Figur, eine Ausstrahlung. Ich muss sagen: ich hab mich komplett verliebt :-D
Zuerst gings zum Duschen, wir nahmen beide ein Mundwasser und mir war klar, dass hier definitiv auch mit Zunge geküsst wird was dann auch so war...
Zunächst küssten wir uns noch im Stehen und der Anblick und Geruch von ihr brachte mich schon fast zum explodieren. Binnen 3 Sekunden stand mein Partner derart, dass selbst Anna überrascht war wie schnell :-D
Sie zog mich aufs Bett und begann mich zu küssen. Bevor sie mit OV startete, hab ich sie mir zurechtgelegt und auch mal erkundet... Freunde: eine gut riechende und schmeckende Muschi ist einfach auch was geiles. Ich blieb dort ein bisschen und uns beiden gefiel es. Irgendwann zog sie mich zu sich hoch und drückte mich fest an sich, und drückte ihr Becken gegen meines. Da wäre ich ja schon fast gekommen...
Wir starteten in der Reiterstellung. Anna ging richtig mit, ob sie wirklich so viel Spaß hatte wie sie tat weiß ich nicht, aber es kam nicht gespielt rüber sondern einfach richtig geil.
Wir machten in der Missio weiter und leider auch schnell fertig. Ich konnte einfach nicht. Aber wenn ihr diese Frau habt und in ihr seid... keine Ahnung, aber das ist schwer :-D
Relativ verschwitzt lagen wir nebeneinander und streichelten uns ne Weile. Nach nem Schluck Wasser massierte sie noch ein wenig. Das war zwar gut, aber bisschen ruppig... Letztlich war von der Stunde leider schon zu viel rum, als dass eine zweite Runde drin gewesen wäre, sehr schade, das nächste Mal muss ich das anders timen... ein nächstes Mal wird es definitiv geben. Am liebsten würde ich mein ganzes Leben jeden Tag nur noch zu dieser Frau!!