Bericht Köln - Anna - ungewöhnlich im Katzenhaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Philipp196

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Anna
Link DL:
TelefonNr.: 02203 / 1015 141
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: Sauber und sehr angenehm
Empfang/Kontakt: Telefonisch immer top
Nationalität: Griechisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV, BJ, ZK
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: Leider keine
Negative Punkte: Schlechte Laune und keine Lust oder krank?
Besonderheiten: keine positiven
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%

Bericht

Anna - ungewöhnlich im Katzenhaus

Am Sonntag war ich mal wieder im Katzenhaus und wurde wie immer sehr freundlich empfangen.

Nachdem der übliche Coronatest geregelt war wartete ich im Zimmer auf Anna die dann auch bald herein kam.

Und hier begann dann leider schon die Talfahrt ... Schon beim betreten des Zimmers war Anna deutlich schlecht gelaunt und führte kurz eher desinteressiert wirkenden Smalltalk und verschwand danach mit dem Geld.

Ich war schon einige male bei ihr und habe schon einmal erlebt das sie eher unglücklich wirkte, was sich aber nachdem sie vom Geldverstauen wieder kam geändert hatte.

Das war am Sonntag leider nicht der Fall. Als sie wieder ins Zimmer kam stellte sie mir die selben Smalltalk Fragen nochmal die sie mir zu Anfang schon gestellt hatte was ich schon ziemlich komisch fand.

Früher hatte ich mehrmals echt schöne Erlebnisse mit ihr mit viel Zärtlichkeit, intensivsten ZKs und allem was dazu gehört. Jetzt erwiederte sie Küsse fast garnicht, war fast schon passiv anwesend so das die Laune und Lust ziemlich schnell auf den Gefrierpunkt sank.

Dieses Verhalten zog sich leider durch beim gegenseitige ausziehen, unter der Dusche und im Bett. Zwischendurch wachte sie kurzzeitig mal auf und küsste aktiv aber das war nur von kurzer Dauer.

Alles zusammengefasst war Null Zärtlichkeit, Nähe oder Freude vorhanden.

Das war der erste Termin im Katzenhaus, bei dem ich mir schon nach 5 Minuten dachte, ich habe hier gerade meine Zeit und mein Geld verschwendet. Und das sage ich als jemand der schon bei fast allen Damen des Hauses war, bei einigen schon mehrfach und bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht hatte.

Was ich mich nach der ganze Sache frage ist ob es ihr nicht gut ging oder ob sie einfach keine Lust hatte. Meiner Meinung nach sollte sie falls es ihr nicht gut geht lieber zuhause bleiben als so eine Nummer abzuziehen bei der ich nicht anders kann als mich um mein Geld betrogen zu fühlen. Sehr Schade.

Empfehlung zu 30% weil ich sie schon anders erlebt habe aber nach so einer grottigen Nummer werde ich sie nicht mehr besuchen, ich möchte meinen Spaß bei solchen Begegnungen nicht von ihrer Laune abhängig machen müssen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten