gepflegterjung
erprobter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Anna/ OutofOrdinary
Link DL: https://www.kaufmich.com/outofordinaryTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:
Bericht
Anna/ OutOf Ordinary: Devote erfahrene DL; Für SM Liebhaber einen Versuch wert!
Ich will jetzt endlich mal die Erfahrungen der letzten Monate "verberichten"....
Vorweg:
Ich will ab jetzt mal die Wiederholungsgefahr wörtlich nehmen: Wie wahrscheinlich ist es, dass ich noch einmal hingehe?
0% heißt also nicht, dass es eine Vollkatastrophe war. Sondern nur, dass ich definitiv nicht noch einmal hingehe, und sei es nur, weil es das Geld nicht wert ist. Eine DL, die schön ist, reicht mir nicht. Lieber eine 7/10 mit (für mich) geilem Service als eine 10/10, die (in meinen Augen) nichts bringt.
Kommunikation im Vorfeld:
Kommunikation klappt hervorragend über kaufmich, Handynummern wurden schnell ausgetauscht, danach alles über whatsapp.
Über kaufmich ist die Kommunikation natürlich meist nicht so schnell wie über whatsapp.
Vorbereitung:
Da ich DL ungern zu mir einlade, haben wir uns auf ein Hotel in der City verständigt. Anna hat das Outfit von sich aus vorab mit mir abgestimmt - ein sehr gutes Zeichen in puncto Kundenorientierung!
Date:
Anna erschien pünktlich im Hotel, Outfit war wie besprochen. Sie hatte unabgesprochen eine Spielzeugauswahl dabei, sehr geil!
Im Laufe des Dates kamen ihre diversen Dildos und Peitschen gut zum Einsatz. Anna ist sehr belastbar, gerade was vaginale DP angeht. Spanking ist begrenzt ihres (nur an bestimmten Stellen), hat aber alles sehr gut gepasst.
Blowjob war natürlich, tief und nass, inkl. Würgen und Tränen in den Augen.
Vögeln in diversen Stellungen war ebenfalls sehr geil. Sie war den Großteil des Dates gefesselt, sodass ich mich an ihr austoben "musste" (sie konnte ja nicht, weil gefesselt). Zum Reiten kann ich daher nichts sagen, bei anderen Stellungen hält sie richtig gut gegen.
Fazit:
Sicherlich aufgrund der Statur nicht jedermanns Geschmack. Aber eine dennoch sehr attraktive, ehrliche und sehr sympathische DL. Gespräch vor und nach dem Date war wirklich toll, das Spiel selbst sehr gelungen. Ich werde sie definitiv wieder daten - 1.60m groß + 50kg schwer würde sie zur perfekten Fuck Doll machen, die mir dann auch wesentlich mehr als 150 EUR / h wert wäre!

Sie hat laut kaufmich wohl die Preise angehoben.