Bericht Köln - Anna - Hilfe...Zuckerschock!!!

Sir Ramalot

hervorragender Rheinländer
Registriert
5. November 2021
Beiträge
709

Stadt: Köln
Name DL: Anna
Link DL:
TelefonNr.: 02203-1015141
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat exklusiv
Ambiente: Tadellos sauber und absolute Wohlfühlatmosphäre
Empfang/Kontakt: Freundlicher Empfang durch Jo
Nationalität: Griechisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV, GV, ZK, EL
Zeit: 1 Stunde
Preis: 140€
Positive Punkte: Lässt sehr viel Nähe zu, ist unheimlich sympathisch und total verschmust
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Tolle, innige ZK
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Anna - Hilfe...Zuckerschock!!!

Hallo liebe Forumsgemeinde,

der Arbeitstag war stressig, der Frust stieg und somit auch nach Feierabend der Wunsch, in Gesellschaft einer tollen Frau abzuschalten. Da ich mal wieder Lust auf jemand neues hatte und schon immer mal das Cats besuchen wollte, rief ich kurzerhand dort an und fragte, welche der Damen denn verfügbar wären.

"Vorbelastet" durch die tollen Berichte über sie fiel die Wahl dann direkt auf Anna. Also einen Termin für eine Stunde gebucht und auf den Weg gemacht. Von unterwegs noch kurz angerufen, den Termin bestätigt und pünktlich von Jo eingelassen worden. Dann ging es hoch unters Dach, eine kurze Einweisung durch Jo (da es mein Erstbesuch war und ich ihr dies auch so mitteilte) und nach einer kurzen Wartezeit war es dann endlich so weit: Es klopfte kurz an der Tür und dann kam Anna herein.

Mein erster Gedanke war nur: OH MEIN GOTT, ist die Frau Zucker!!! Eine so süße Frau habe ich schon lange nicht mehr getroffen, weder im "richtigen" Leben noch im P6. Sie trug ein kleines Schwarzes und sah darin einfach umwerfend aus. Also begrüßten wir uns, klärten das Finanzielle, sie verschwand und ich wechselte schon einmal ins Adamskostüm.

Kurze Zeit später kehrte sie dann zurück und während sie sich ebenfalls auszog sprachen wir noch darüber, was ich mir so von der nächsten Stunde erwarten würde. Schnell war klar, dass wir bei unseren Vorlieben auf einer Wellenlänge liegen: GF6 mit viel Nähe und Zärtlichkeit.

Anschließend erst einmal ab unter die Dusche und dort wurden gegenseitig die Körper erkundet und die ersten innigen Küsse - nach kurzer Zeit auch mit Zunge - ausgetauscht. Beim Einseifen kümmerte sie sich gut um mein bestes Stück und ich revanchierte mich, indem ich sie ebenfalls mit den Fingern verwöhnte. Wir beide genossen es.

Wieder im Zimmer angekommen ging es ab auf die Spielweise und das gegenseitige Verwöhnen ging weiter. Ihre Brüste sind toll und sie genoss es sichtlich, dass ich sie massierte und ihre Nippel sanft mit Lippen und Zunge verwöhnte. Dazu verwöhnte ich ihre Muschi noch nebenbei mit den Fingern. Irgendwann landete ich dann auf dem Rücken und sie begann damit, mir ihre Wahnsinns-Französischkenntnisse zu demonstrieren: Ein tiefes, abwechslungsreiches und gefühlvolles Blasen, teilweise nahe am DT und zwischendurch wurden die Eier und der Schaft geleckt. So dauerte es dann auch nicht lange, bis ich zum ersten mal kam.

Nun wurde erst einmal ausgiebig geschmust und sich unterhalten. Und das war so mit das schönste, was ich seit langem erlebt habe. Sie ist so herrlich anschmiegsam und geht total darin auf. Man fühlt sich wirklich so, als ob man gerade eine zärtlich Auszeit mit der Partnerin genießt.

Aber irgendwann wollte ich dann doch noch gerne Sex mit ihr haben. Daher kniete ich mich aufs Bett, sie legte sich vor mich und gab mir erneut diesen tollen BJ. Bei Erreichen der Betriebstemperatur begann dann unglaublich intensiver Sex in der Missio. Nach einiger Zeit wechselten wir dann in Löffelchen, wobei ich schön ihre Brüste verwöhnen konnte. Allerdings bemerkte ich dann, dass ich wohl nicht noch einmal kommen würde (was bei mir durchaus nicht ungewöhnlich ist) und bat sie daher, den Rest der Zeit noch zu "verkuscheln". Das taten wir dann auch, wobei wir uns wieder nett unterhielten, sie aber auch nicht von meinem kleinen Freund ablassen konnte :D
Während der ganzen Zeit wurden übrigens immer wieder abwechselnd leidenschaftliche Küsse und innige Zungenküsse ausgetauscht.

Wie das meiste Schöne ging dann auch die Zeit mit ihr irgendwann zu Ende. Also zogen wir uns an, unterhielten uns dabei noch weiter und dann wurde ich mit einem herzlichen Kuss verabschiedet. Dann kam Jo und begleitete mich zum Ausgang, von wo aus ich nach einer netten Verabschiedung völlig zufrieden zum Auto ging.

Fazit: Für mich ist Anna tatsächlich das mega-süße Mädel von nebenan. Total sympathisch, unglaublich süß und mega sexy. Ihre Brüste sind nicht groß, dafür aber wie Gott sie schuf und absolut toll anzufassen. Und sie mag es, wenn man sie massiert und die Nippel verwöhnt. Und ja: ihr wunderschönes Gesicht gepaart mit diesem süßen griechischen Akzent können einen Mann ganz schön ins Schwärmen bringen :1luvu:
Hintern und Oberschenkel mögen ein wenig fülliger sein, aber für mich macht eben genau das dieses "Mädchen von nebenan Gefühl" aus. Denn auf diese Art von Figur stehe ich total: frauliche Rundungen an den richtigen Stellen, gerne auch hier und da ein wenig mehr ;)
Daher für mich ein Wiederholungsfaktor von 100% und ebenso fällt auch meine Empfehlung aus, vor allem für Liebhaber des GF6: 100%.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten