Bericht Köln - Anna die Freundin auf Zeit (CATs)

jojo218

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Anna
Link:
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Grichin
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: GF6, ZK,
Zeit: 2 Stunden
Preis: 300€
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: nix
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Bericht

Anna die Freundin auf Zeit (CATs)

So, nun schreibe ich endlich auch mal meinen ersten Bericht, nachdem ich bisher ja nur von eurem Wissen profitieren konnte.

Da ich direkt vom Termin an den Computer gekommen bin, bitte ich um Verständnis das ich noch versuche die letzten beiden Stunden für mich zu sortieren.

Der Empfang durch die Hausdame war, wie auch schon bei meinen vorherigen Besuchen, über die ich hier leider nicht berichtet habe, sehr freundlich und ich wurde in den Keller geleitet. Wie im Hause üblich wurden die Getränkewünsche aufgenommen und kurze Zeit später stand Anna dann mit einem Wasser und einem Cappuccino strahlend vor mir.
Wir klärten kurz das gewünschte Programm und der Obolus wechselte den Besitzer.

Nachdem Anna diesen weg gebracht hatte ging es unter die Dusche und hier fing quasi mein Blackout an. Es ist unglaublich wie gut Anna den begriff „Girlfriendsex“ in die Tat umsetzt. Hätte ich es nicht besser gewusst, hätte ich geglaubt mit meiner deutlich jüngeren Freundin unter der Dusche mit dem Vorspiel zu beginnen.

Nach der Dusche Orgie wechselten wir auf die Spielwiese. Bald sollte ich verstehen warum man das Bett so nennt…
Es ging hier los mit zuerst vorsichtigen, dann immer fordernderen Zungenküssen, dann wanderte Sie tiefer um zu sehen was sie da so anstupste und sie wurde fündig.
Ihr französisch ist schon eine Nummer für sich. Leider ist meine Erinnerung an Details da wie weggeblasen, wer Sie kennt der weiß warum.

Nun war es an der Zeit das ich mich auch um Sie kümmere, was sie in der 69 wollte und ich da nicht abgeneigt war. So beglückten wir uns noch eine Zeit bis ich um eine Auszeit bitten musste um nicht zu früh zu kommen. Die Zeit wurde, wie mit der eigenen Freundin vermutlich auch schon verkuschelt, wieder mit tiefen Zungenküssen.

(An dieser Stelle bitte ich um Entschuldigung, ich bin kein großer Freund von Abkürzungen)

Nach der Auszeit Sattelte Sie auf und ritt mich um den Verstand. Sie lies mich schön kommen während Sie sich an mich kuschelte, gefühlt für eine Ewigkeit. Danach bot Anna mir eine Massage an, die ich gerne in Anspruch nahm.
Nach einer Ruhepause fragte Sie ob wir eine 2. Runde starten sollten und ich bejahte freudig.

Leider war lies meine nun folgende Leistung zu wünschen übrig. Anna tat ihr Möglichstes, aber es war beim besten Willen an keine 2. Runde zu denken. Hervorzuheben ist, dass Sie sich unglaublich bemüht hat, mich gefechtsbereit für Runde 2 zu machen. Fehlenden Einsatz kann man ihr einfach nicht vorwerfen.

Sie fragte mich wie ich denn die restliche Zeit verbringen wollte, welche ich weiter verkuscheln wollte, und das war aus meiner Sicht eine gute Entscheidung. Es folgte inniges gekuschel und wieder tiefe Zungenküsse.

Kurzer Blick auf die Uhr, da war die Zeit auch schon rum, wieder viel zu schnell…

Anna verabschiedete sich wie von Ihrem Freund. Ich muss schon sagen, die Illusion des Girlfriendsex vermittelt Sie hervorragend. Das wird wohl nicht mein letzter Besuch bei Ihr gewesen sein.

Die Hausdame fragte mich nach dem Stand der Dinge was ich nur mit einem breiten Grinsen quittieren musste. Natürlich sind auch an dieser Stelle positive worte zu Anna gefallen.

So war das an einem wunderschönen Freitagvormittag. Da stand ich nun mit breitem Grinsen wieder auf der Straße, auf dem Weg in ein entspanntes Wochenende.

P.S.: Seit bitte nicht zu streng mit mir, es war ja der erste Bericht….

Euch wünsche ich ein genau so Entspanntes Wochenende wie ich eins haben werde

Der Jo

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten