Bericht Köln - Anna Cats Exclusiv

HerrLDB

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Anna
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Katzenhaus
Ambiente: vorweihnachtlich
Empfang/Kontakt: alles bestens
Nationalität: Wo der uzo herkommt
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Gf6, Frz.
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: hätte sie am liebsten mitgenommen
Negative Punkte: durfte sie nicht mitnehmem
Besonderheiten: Ja auch glaub ich
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%

Bericht

Anna Cats Exclusiv

Ich wollte auch mal die Anna kennen lernen bei all dem Lob den sie bekommt. Zack Termin gemacht Zack hingefahren, Zack knutschen eng umschlungen mit der Holden im Raum im Erdgeschoss. Anna ist sehr zärtlich und lieb. Ich hatte mich fast innerlich entschieden, nur kuscheln, kuessen und etwas lecken, und lutschen lassen zum Abschluss. Doch bei näherer Betrachtung ihres hübschen Pos beschlich mich das gefuehl, dass es eine große Sünde wäre, GV im doggy auszulassen. Aber erst am Ende der Session. Vorher noch weiter mit dem Verkehrlosen wohlfuehlprogramm. Das beherrscht sie perfekt. Und nach ihrer Serviceliste zu urteilen auch noch einiges an anderen spielereien. Nächstes Mal werden noch andere Dinge probiert ;-)

Herrlich, Dreiviertelstunde schön liebevoll in Stimmung gekommen und die Stunde ( nicht nur die) dann mit festen Stößen von hinten voll gemacht.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten