Stadt: Köln
Name DL: Anna
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0151-75424727
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Schlicht aber sauber und SEHR warm
Empfang/Kontakt: Einfach mit freundlichen Empfang
Nationalität: Rümanin
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Französisch beidseitig, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Ein Körper zum Niederknien
Negative Punkte: Telefonieren
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
:
Bericht
Anna aus Poll
Hallo liebe Mitstecher,
es war wieder soweit ich war geil und die Gelegenheit günstig. Eigentlich hatte ich vor Ingrid zu besuchen, jedoch ging sie zur späteren Stunde (20:30 Uhr) nicht mehr ans Telefon. Ich hab mich dann nach einer Alternative umgeschaut und bin dann nach einigem rumstöbern auf die gute Anna gestoßen.
Ein kurzer Anruf und keine 5 Minuten später saß ich im Auto. Nach der etwas schwierigen Parkplatzsuche bin ich dann nach ca. 35 bei ihr aufgeschlagen. Ich sollte mich nochmal bei meinem Eintreffen telefonisch bei ihr melden, auch hier ging sie wieder umgehend ans Telefon, wieso die so ist sollte mir später noch bewusst werden…
Ich bin nett empfangen worden und mir wurde nochmal ihre Preisliste runtergebetet, wobei mir leider nur der 30 Minuten Tarif im Gedächtnis geblieben ist, da das der Service war, welchen ich mich gewünscht habe. Sie gab nach Nachfrage an nur normal zu küssen, was wenn nicht extra angepriesen auch vollkommen in Ordnung ist.
Mir wurde noch kurz das Bad angeboten, weiches ich auch gerne in Anspruch genommen habe, als ich wieder zurück kam stand sie vor mir wie Gott Sie schuf (angesehen natürlich von den gefärbten Haaren).
Mir fehlten wirklich kurz die Worte bei dem Anblick ihres Körpers, wow, dafür schon mal Daumen hoch.
Also nix wie ab aufs Bett und ihren Körper erkundet, sie rückte super nah und Saß Breitbeinig neben mir, so dass ich ihre schöne kleine Pussy und ihre wirklich schönen Titten, sowie den Rest ihres Körpers erkunden konnte, Fingern war dabei nicht erwünscht und Sie hielt mir auch direkt einen Vortrag als ich einmal ein bischen zu lang vor ihrem Eingang verweilte, dass sie mir ja auch nicht einfach den Finger in den Arsch schieben würde, naja lassen wir mal so stehen.
Anschließend kam der rote Pirelli drauf und sie fing an zu blasen, nicht sonderlich tief, dafür aber sehr ausdauernd.
Als es dann ernst wurde ist sie zuerst im Reverse auf mich drauf, richtete sich dabei auch auf und ließ sich von hinten an allen wesentlichen Stellen befummeln, nach kurzer Zeit machte sie eine 180 Grad Kehrtwende und ich konnte mich ausgiebig ihren Brüsten widmen.
Zum Schluss ging es noch in die Doggy, wo sie sich zwar ordentlich stoßen ließ, ohne jedoch wirklich dagegen zu halten. Nach kurzer Zeit kam es wie es kommen musste und ich bin aufgrund ihrer wirklich engen Muschi gekommen.
Naja was nun folgte war eher unschön, sie bot mir zwar noch eine Massage an, welche ich ablehnte, jedoch während sie meinen kleinen Freund reinigte klingelte das Telefon, an welches sie natürlich auch umgehend dran ging und die Verhandlungen mit dem nächsten Kunden führte. Sie hat zwar danach noch versucht was zu quatschen, dies war mir jedoch zu blöd und ich bin relativ schnell von Damen gezogen. Zum Abschluss gab es dann den einzigen Schmatzer auf den Mund und ich stand wieder vor der Türe.
Von ihrem Charakter und vorallem von ihrem Körper her, könnte es zur Wiederholung kommen, jedoch die Telefon Aktion macht sie für mich dann doch uninteressant.
Bleibt gesund und ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.