• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Angel335 aka Lisa - Durchwachsenes Date

Hans_Gedeon

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Köln
Name DL: Angel335 aka Lisa
Link DL: https://www.kaufmich.com/angel335TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Einfache Wohnung, aber sauber
Empfang/Kontakt: Netter Empfang
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Oral beidseitig, GV, ZK
Zeit: 45 Minuten
Preis: € 150
Positive Punkte: Toller Körper, perfekte Brüste, kommunikativ
Negative Punkte: Wirkt etwas zu lustlos, mag dies und jenes nicht
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:

Bericht

Angel335 aka Lisa - Durchwachsenes Date

Da es zu Lisa schon mindestens zwei sehr ausführliche Berichte mit sehr vielen Antworten und Kommentaren gibt, fasse ich mich kurz. Dies soll im Grunde ein etwas leichter zu findendes Update sein (außerdem will ich mal wieder was schreiben).
Die Kommunikation und Erreichbarkeit war top. Der Termin kam über WhatsApp innerhalb 24 Stunden zustande, der Service wurde vorab geklärt.
Es war ein netter Empfang und nach einer kurze Dusche und einem kleinen Small Talk mit Zigarette starteten wir.
Sie hat ein hübsches Gesicht (ja, sie hat an einer Wange keine so schöne Haut), fast noch Teeny-mäßig.
Ihr Körper ist für Skinny-Frauen (bzw. schlanke Frauen) Liebhaber ein Traum. Ihre Brüste sind für meinen Geschmack perfekt, absolut perfekt.
Blasen tut sie ganz gut, vielleicht etwas zu hektisch und zu schnell.
Sich lecken lassen scheint sie nicht so sehr zu mögen. Sie war stets bemüht die Kontrolle zu behalten. Da war nix mit fallen lassen und geniessen. Das habe ich bei vielen DL positiv anders erlebt.
Die Zungenküsse waren rar und zaghaft. Aber da bin ich auch sehr tolerant und erwarte nicht viel. Bei richtig geilen Zungenküsse muss die Chemie absolut perfekt sein. Das habe ich aber auch schon einige Male erleben dürfen.
Beim GV mag sie auch keine Positionswechsel und sie wollte nur die Missio-Stellung.
Das alles führte auch dazu, dass ich kaum einen steifen Schwanz bekommen habe. Das war mir alles zu mechanisch/wenig lustvoll. Mir fehlte die Leidenschaft und es war alles einfach nicht erotisch oder geil.
Der GV hat dann so gerade mit einem halbsteifen Schwanz funktioniert, aber auch da war die Lustlosigkeit stets spürbar.
Ich habe dann darum gebeten wieder zu blasen. Das hat sie dann auch recht lange gemacht. Da wurde sie dann auch etwas weniger hektisch und schnell, so dass ich dann doch noch einen harten Schwanz bekam. Den hat sie dann bis zum Absch(l)uss geblasen.

Kurz vor Ende (nach dem Wechsel von GV zu Blasen) kam auch noch der Hinweis, dass wir nur noch 5 Minuten hätten. Kann man machen, muss man aber nicht. Ich bin der Meinung, dass eine 5-minütige Überziehung toleriert werden sollte. Besonders wenn vorher noch gequatscht und eine Zigarette geraucht wird. Und wenn es keine Folgetermine gibt.
Das baut zusätzlichen Druck auf, wenn man eh Probleme hat...

Alles in allem für mich kein lohnenswerter Besuch. Es war für mich am Ende nur ein Optik (Körper)-Fick. Wer unter solchen Umständen/Voraussetzungen gut klar kommt (damit meine ich einen stabilen steifen Schwanz) kann tatsächlich einen jungen, hübschen Teeny-Körper vernaschen und Spaß haben.
Bei mir funktioniert das so nicht. Da helfen auch keine Pillen...

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten