• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Andra - Hochglanzhure oder AZF - Glockengasse 68: Außen "Hui", innen "Pfui"!

JohnnieWalker-

anerkannter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Andra
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Apartmenthaus Glockenstraße 68
Ambiente: sauber, aufgeräumt
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Spanien
Sprache: deutsch (gut), spanisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: BJ, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80 €
Positive Punkte: sehr hübsche Optik, knaller Figur
Negative Punkte: abspritzorientiert, eiskalt, auf Abstand
Besonderheiten: Startschwierigkeiten
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
Wiederholungsfaktor: 3 von 10

Bericht

Andra - Hochglanzhure oder AZF - Glockengasse 68: Außen "Hui", innen "Pfui"!

Vorwort

Außen "Hui", Innen "Pfui"!

Hallo an das Rheinforum!

Ich habe in letzter Zeit immer wieder Themen/Beiträge/Fragen gesehen, die sich um Andra drehen, die in den letzten Monaten hin und wieder eine Woche Gast in der Glockengasse war.

Da es bisher keinen ausführlichen Bericht über sie gibt und sich die Meinungen in den bisherigen Themen schon bis zu einer AbZockFotze hochstapeln, wollte ich Euch meine Meinung auch nicht vorenthalten.

Bericht

Andra
bewirbt sich mit dem Beschreibungstext "junges, hübsches, sexy Teeny-Girl, mit riesen großen XXL Titten" und liegt damit auch nicht falsch!

Leider endet die Wahrheit damit auch und der restliche Text, der einem Mann vorschwärmt, dass sie genau weiß, was wir "brauchen" und sie uns "so richtig schön geil verwöhnen" wird, ist leider nur Gewäsch.

Ich war im Mai in der Glockengasse bei Andra zu Gast, nachdem ich, ähnlich wie einige andere Forumsleser, ihr bombiges Profil auf der Seite der Glockengasse oder bei 6Relax entdeckt habe.

Die Kommunikation über WhatsApp & Anruf war reibungslos:
30 Minuten = 80 Euro für Frz., 69, GV
60 Minuten = 150 Euro mit 2 Mal Abspritzen
Analverkehr mit Aufpreis 50 Euro; andere Wünsche auch mit Aufpreis

Als Andra mir die Tür geöffnet habe, ist mir die Kinnlade heruntergefallen.:love2:
Ihre Fotos, wenn auch professionell aufgenommen, entsprechen der Wahrheit. Sie ist klein, schlank, hat eine tolle Figur, einen stramm runden Po und aufgetunte dicke Titten! Sie ist verdammt hübsch!
Keine Frage: Ein Optikgerät, wie ich es mir gewünscht habe! :inlove:

Außerdem habe ich schnell erfahren, dass sie eine Bekannte/Freundin von Ruby ist und meine Erwartungen sind schnell nach oben geschlagen! Großer Fehler.

Andra ist sehr abstandsorientiert und abgeklärt. Der Service wurde besprochen, Hand angelegt und direkt nachgefragt, wieso mein Schwanz nicht direkt stramm wie eine Eins steht :Sex173:

"Was ist los? Nicht geil?!"

Normalerweise habe ich damit kein Problem, aber wir wissen wie es ist, wenn wir uns auf ein wenig Stimmung und das Auspacken der Titten freuen... :titten: daher habe ich hier im Fragebogen "Startschwierigkeiten" angegeben, denn sie hat mit einer mechanischen Massage angefangen, das Kondom quasi über den noch nicht geschwollenen Schwanz gezwängt und sich dann noch beschwert, als ich angefangen habe ihre mächtigen Brüste zu massieren.
Ich wäre zu unsanft und warum Männer eigentlich immer so an die Titten greifen würden?! - Ja was!? Wie wieso? Du hast die doch auch noch extra aufgepumpt und dann darf man nicht anfassen?! :cussing:

Ein kleiner persönlicher Kommentar meinerseits:
Ihre Brüste sind zwar auf eine stolze, pralle Größe für diesen zierlichen Körper vergrößert worden, ABER ich finde die Form und das Ergebnis dieses Updates nicht schön.

Andra lutschte mir dann doch den Ständer noch mit einer sehr schnellen Nummer und ohne Blickkontakt in die volle Größe.

Ich habe mir dann ihre Spalte dann etwas näher angesehen :Sex159: und wir haben in der Missionarstellung begonnen :Sex172:, die ich aber aufgrund eines lustlosen Ausdrucks, ausweichendem Blickkontakt und immer wieder Nörgelein bzgl. meiner Art zu stoßen schnell abgebrochen habe. :2up:

Wäre die Nummer weiter gelaufen, glaube ich wäre der Spaß mit ihrer engen und erstaunlicherweise auch ohne Hilfsmittel nassen Pussy, nach meinem Geschmack gewesen.

Wie ein Wirbelwind wichste und lutschte sie mir den Ständer dann zum Abschluss, über den ich fast schon froh war. :blowjob:

Im Anschluss zündete sie sich einen langen Nuttenglimmstängel an und verabschiedete mich quasi im Liegen auf dem Bett. Das ganze Spiel dauerte wohl nicht länger als 14 Minuten.

Fazit:

Andra ist ein purer Optikfick, aber auch Abzockfotze.
Sie ist sich ihrer äußerlichen Wirkung mit dem sehr hübschen Gesicht, den tollen Augen und dem leckeren Körper bewusst und verhält sich fast schon wie eine Diva. Sehr unsympathisch.

Der Service ist weniger als Standard und ihr Verhalten dem zahlenden Kunden gegenüber schon frech. Außerdem mag ich es nicht, wenn mein Schwanz abgerüttelt wird, ohne zu merken, dass es mich nicht anturnt. Anfassen ist zu viel verlangt und Ficken eigentlich lästig.

Ich kann für Andra keine Empfehlung aussprechen. Punkt.

Meine Persönliche Empfehlung: 60%
Durch die Optik könnte man sich für das Mädel entscheiden.
Für den Service, spart euer Geld oder gebt es einer anderen.

Der Wiederholungsfaktor liegt bei 3 von 10 Punkten = unterirdisch

Folgende Punkte habe ich abgezogen:

1 Punkt Abzug für die kühle & befremdliche Begrüßung
1 Punkt Abzug für die grobe Behandlung
1 Punkt Abzug für die Beschwerde über Brüste anfassen
1 Punkt Abzug für die Beschwerde über den Sex selbst
1 Punkt Abzug für den schlechten Blowjob zum Schluss
1 Punkt Abzug für die herablassende Verabschiedung
1 Punkt Abzug für meinen persönlichen Geschmack (keine gelungenen Silikonbrüste)

Positive Punkte:
Sehr hübsch! Sehr gepflegt! Sehr sexy! Süße Pussy!

Vielleicht reicht Euch mein Bericht aus, um euch das schlechte Erlebnis zu ersparen.

Andernfalls freue ich mich auf Antworten, Kritik, Erfahrungen etc.

---------------------------------------------------------
Bleibt gesund und standhaft!
JW

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten