Bericht Köln - Anays … mal wieder zu geil zum Absagen gewesen

Superkerlchen

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Anays
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber, kleines Bad, zwei Betten im Zimmer
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Lecken und GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: Locker-freundliche Atmosphäre
Negative Punkte: Figur entsprechen nicht mehr der Wirklichkeit
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Bericht

Anays … mal wieder zu geil zum Absagen gewesen

Das Treffen fand vor ca. drei Wochen statt
.
Ich war zum Training mit dem Rad unterwegs und wie so oft wurde ich dabei ziemlich geil. Aus Zeitgründen musste es schnell gehen, also checkte ich bei o.s. Web-Adresse die Damen der Umgebung, wobei nicht viel übrig blieb.

Anays per WhatsApp angeschrieben, schnell geantwortet und sich auf ein sofortiges Treffen geeinigt.
Die Wohnung liegt in einem Wohnblock und ist nur per Aufzug erreichbar. Eine Zwischentür zum Flur öffnete sie mir persönlich.

Kleines Detail: weil ich natürlich kein Radschloss dabei hatte, durfte ich das Rad mit in die Wohnung nehmen :)

Beim ersten Blick war mir klar: die Fotos sind einige Jahre alt - von wegen 20
In der Zwischenzeit waren auch einige Kilo auf die Hüften gekommen.
Aber OK, ich war extrem geil, also rein.

Es war an dem Tag superheiß und sie bot mir Cola oder Wasser an, was ich dankend annahm. Sie quatscht relativ viel, zwischendurch Geld übergeben und ab in die kleine Dusche (Handtücher waren miniklein).
Wieder raus, erwartete sie mich komplett nackt auf dem Bett. Ich bin immer erstmal ein Erkunder und hab sie daher erst einmal abgegriffen. Feine dunkle Haut, nette etwas hängende Titten, eine Geburt kam mal per Kaiserschnitt. Die härtere Tour mag sie nicht.
Ich hatte vorab gesagt, dass ich kein Französisch wollte, also erstmal Handeinsatz ihrerseits, während ich ihren prallen Arsch knetete. Nach ein paar Minuten wollte ich lecken, was sie zuerst verneinte, dann sprang sie aber mit einem „In Ordnung“ auf und wusch sich nochmal.

Die Muschi war frisch rasiert und lecker und nach einiger Zeit auch ziemlich feucht.

Die Zeit drängte, mein Schwanz auch, also Gummi drüber und gevögelt. In der Missio hab ich ihre Beine festgehalten und auf meine Schultern gelegt.
Erst schön langsam, Beine wieder weit gespreizt und dann mit festen Stößen die Arbeit finalisiert.

Ausgezuckt, abgewischt, angezogen und mit dem Rad wieder weg.

Ganz sicher keine Wiederholung weil optisch weit von den Erwartungen entfernt.

Zurück
Oben Unten