COLOGNE1997
Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Ana
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: +49 1577 6144554
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Auf das nötigste begrenzt
Empfang / Kontakt:
Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70
Positive Punkte: Kommunikation per WhatsApp schnell und einfach
Negative Punkte: Alles ab dem betreten des Zimmers
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Ana Kalk NICHT empfehlenswert!
Bericht: Hallo zusammen,
Nachdem ich ein bisschen auf Ladies.de geschaut habe, ist mir Ana aufgefallen. Nach dem Anschreiben habe ich schnell eine Antwort bekommen. Als ich den Service und die Adresse gelesen hatte, habe ich direkt Lust bekommen dort vorbei zu fahren (an der Adresse hatte ich meine erste P6 Erfahrung und auch einige gute Glücksgriffe). Also schnell einen Termin ausgemacht und auf zu Ana. Bei Ankunft habe ich direkt eine Beschreibung zur Wohnung bekommen. Als sie mir die Tür geöffnet hatte, habe ich mir direkt gedacht: "Warum wurde Photoshop erfunden". Ist ja mittlerweile ein Klassiker, dass die Damen über 10 Jahre älter sind. Naja, für einen Blowjob wird es schon passen. Das positive am Treffen war, dass ich mich vorher ausgiebig waschen konnte. Dann wurde es immer schlimmer. Wobei ich der Ana keinen Vorwurf machen möchte, weil es mir so rüber kam, dass sie das nicht freiwillig macht. Es war sehr distanziert und auf das nötigste begrenzt. Ihr Blick hat einfach ausgestrahlt, dass sie dort nicht vor Ort sein möchte und hat dauerhaft auch weggeschaut. Habe das Treffen zeitnah abgebrochen.
Also spart euer Geld und sucht euch jemand anderes.