Bericht Köln - Amy - Sexy, intelligent und witzig! -> TOP DL

KingChris4487

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Amy
Link:
TelefonNr.: 022031015141
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Cat exclusiv
Ambiente: sauber und ordentlich
Empfang/Kontakt: ED wie immer TOP!
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Lippe und Zungenpiercing
Service: BJ, ZK, lecken, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Erscheinungsbild, Körper, Humor und hat was in der Birne!
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Bericht

Amy - Sexy, intelligent und witzig! -> TOP DL

Heute mit Amy das erste Mal im Keller gewesen.
Sie war vor einiger Zeit die erste Katze für mich im Cats und führt bis Dato auch meine Strichliste an!

Womit? -> mit Recht!

Nachdem wir das finanzielle geregelt hatten ging es auch relativ zügig unter der Dusche heiß her. Gegenseitiges einseifen, austauschen von ZK und ich liebe es einfach wenn Sie ihren eingeseiften Arsch an meinem besten Stück hoch und runter bewegt!!

Im Anschluss fanden wir uns rasch auf dem Spielfeld wieder wobei Sie mich auch schnell mit variantenreichen BJ-Skills von Ihren Französischkenntnissen zu überzeugen wusste.
Da ich zeitgleich ihre wunderschöne P**** im Spiegel beobachten konnte während sie mir in der Doggy-Position einen blies konnte ich nicht lange innehalten und wollte mich ein wenig oral revanchieren.

Nun wollte ich aber MEHR in Sie stecken als lediglich meine Zunge.
Nachdem sie mich erstmal eingeritten hatte beendete ich das ganze Doggy. Dieses enge "Luder"... Sie hat SEHR gut dagegen gehalten und mich vor allem mit ihrem Blick welchen sie mir mittels Spiegel zuwarf ziemlich schnell abspritzen lassen ohne dass ich was dagegen tun könnte/wollte.

Der AST hat mir anschließend noch sehr viel gegeben, da sie echt interessante Ansichten und Meinungen hat. Einfach eine tolle Frau!!!
Wiederholungsgefahr: %!!!

Maat et jood

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten